adb push fehler / keine rom mehr

X

xeneon

Neues Mitglied
0
Erstmal Hallo Leute,

ich verfolge das Forum hier schon ziemlich lange habe es bis jetzt nicht geschafft mich anzumelden :).

Ich habe bis jetzt hier oft Hilfe gefunden und konnte bis jetzt jegliche Handys ,die mir mit Problemen überreicht worden sind, wieder zum Laufen bringen.


Jetzt habe ich jedoch ein Problem, leider mit meinem eigenen Handy, dass ich schon einige Tage nicht lösen kann.

Vorerst Bilder die mein Problem schon grob umschreiben:

q68e.jpg


m1s3.jpg



Wie auf den Bildern zu sehen ist, kann quasi nichts mehr gemountet werden.

Per fastboot / adb pusher bekomme ich Zugriff auf das Gerät (mehrere recoverys ausprobiert etc.), jedoch habe ich keine Möglichkeit per adb push Dateien zu senden.

Hat jmd iwelche Ideen wie ich dieses Problem lösen könnte? Bin leider mit meinem kleinem Latinum am Ende.

Lieben Gruß
 
xeneon schrieb:
Erstmal Hallo Leute,

ich verfolge das Forum hier schon ziemlich lange habe es bis jetzt nicht geschafft mich anzumelden :).

Ich habe bis jetzt hier oft Hilfe gefunden und konnte bis jetzt jegliche Handys ,die mir mit Problemen überreicht worden sind, wieder zum Laufen bringen.


Jetzt habe ich jedoch ein Problem, leider mit meinem eigenen Handy, dass ich schon einige Tage nicht lösen kann.

Vorerst Bilder die mein Problem schon grob umschreiben:

q68e.jpg


m1s3.jpg



Wie auf den Bildern zu sehen ist, kann quasi nichts mehr gemountet werden.

Per fastboot / adb pusher bekomme ich Zugriff auf das Gerät (mehrere recoverys ausprobiert etc.), jedoch habe ich keine Möglichkeit per adb push Dateien zu senden.

Hat jmd iwelche Ideen wie ich dieses Problem lösen könnte? Bin leider mit meinem kleinem Latinum am Ende.

Lieben Gruß

da hast du jetzt wohl pech grund: system formatiert... am besten otg kabel besorgen rom flashen und fertig
 
hab es iwie / keine ahnung wie hinbekommen, dass ich per adb push nun dateien auf das handy bekomme...

system kann jedoch immernoch nicht gemountet werden...

hilft das evtl. weiter? oder bleibt es beim otg kabel?

Bzw. was bringt mir in dem Fall das Otg kabel?

Danke dir vorab :)
 
Du kannst via otg Kabel eine Rom auf einen USB Stick speichern und dann auf dein Handy kopieren.
 
Zugriff habe ich mittlerweile wieder erhalten via adb.

Jedoch bleibt das System Mount Problem...

Jmd eine Idee?
 
xeneon schrieb:
Zugriff habe ich mittlerweile wieder erhalten via adb.

Jedoch bleibt das System Mount Problem...

Jmd eine Idee?
formatieren ? und neu aufsetzen
 

Ähnliche Themen

M
  • mickman123
Antworten
0
Aufrufe
1.805
mickman123
M
R
Antworten
4
Aufrufe
1.867
kain23
kain23
A
Antworten
3
Aufrufe
1.261
albiii96
A
Zurück
Oben Unten