HTC one mini 2 | Flash problem usw....

• 52 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

bloodmoonx

Neues Mitglied
0
Hallo liebe com

Ich habe ein dickes problem mit meinem HTC one mini 2

ich wollte es rooten war auch alles gut und schön

nur es steht jetzt nicht mehr da

***TAMPERED***
***UNLOCK***

sondern
***TAMPERED***
***RELOCK***

und wenn ich versuche das wieder unzulocken bekomm ich eine fehlermeldung wenn ich auf yes gehe

überschrift:

Entering recovery

dann unten

This build is for development purposes only
Do not disterbute outside of HTC without HTC`s written permissions
failture to comply may lead to legal action

alles is aktiviert also USB debugging
Schnellstart is deaktiviert usw alles nach anleitung
könnte mir da jemand helfen bitte ?

Ja du musst halt das Unlock-Token noch mal flashen, da du anscheinend den Bootloader irgendwie wieder geschlossen hast, nachdem du ihn das erste mal geunlocked hast.

ja wenn ich den flashen will sprich mit
fastboot flash unlocktoken Unlock_code.bin
komme ich zwar in das : Unlock Bootloader? menü rein aber dann kommt ja die fehlermeldung

kann mir denn da keiner weiterhelfen ??? :/

Du hast ihn wie auch immer wieder geschlossen

Und das mit der 'Fehlermeldung' da steht das du da kein Zutritt hast , dass ist nur für die Htc personal .

Wie kann ich das wieder unlocken ? ._.

So wie du es davor auch gemacht hast?

das funktioniert ja eben nicht wenn ich unlocken will dann kommt ja die fehlermeldung und er lässt mich das ned weitermachen

Du versuchst ein Recovery zu installieren, wenn dein Bootloader relocked ist, das kann nicht funktionieren.

Mach mal bitte einen Screenshot davon, was kommt, wenn du versuchst das Unlock-Token zu flashen.

Hm, das Problem hab ich noch nicht gesehen ... das wenn nicht funktioniert, dann kannst du es leider vergessen.

Andere Möglichkeit wäre nur noch, dass du das Teil via Sunshine auf S-OFF bekommst und dann den Bootloader via Terminal-Command auf unlocked setzt, was anderes fällt mir da jetzt leider nicht ein.

könntest du mir das näher erklären da ich mich nur an der anleitung orientiert hab ...

was bedeutet S-Off `?

könntest du mir da so ne anleitung schicken ? oder sowas wo es mir vereinfacht ?

Bloodmoonx du hast beim ersten versuch was falsch gemacht so das dein bootloader sich ganz gesperrt hat so ein problem hab ich in google nicht gefunden

sprich ich sollte mal sunshine oder firewater versuchen ?
ich hab ja keine root rechte aufm handy das is ja das blöde ...

Der ursprüngliche Beitrag von 20:19 Uhr wurde um 20:20 Uhr ergänzt:

bzw ich kann sunshine schon mal vergessen ._.

ja okay ich versuche es mit firewater da sunshine bei mir was meldet das ich nen root zugriff brauche den ich hald ned habe ...

Hats geklappt

wjlni6dq.jpg

Das kommt beim firewater wie gesagt das handy hat keine SuperUser rechte ....

Ich weiß also nicht wie ich das noch machen soll ich kann ja sunshine nochmal probieren weiß aber ned ob das noch klappt
vllt klappt ja die backup.ab
aber ich weiß ned wie ich .ab dabein da draufspielen soll ...