HTC one mini 2 | Flash problem usw....

• 52 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So Leute :D

Da mein erstes Thread mir nicht so richtig weitergeholfen hat habe ich hier nochmal ein neues thread aufgemacht und hoffe das wenn ich es jetzt anders schreib das mir jemand helfen kann ....

gut fangen wir an

Ich habe versucht das HTC one mini 2 mit dem T-Mobile branding zu unlocken ....
ging problemlos nur ich hab bei dem Tool mich verlesen und somit nach dem Unlocken und somit das löschen aller datein am handy wieder gelockt habe jetzt den status ***RELOCKED*** und ***TEMPERED***

Es ist keine recovery drauf
ruu finde ich keine im internet für das Branding x.x.111.x
ich kann keinen HBOOT flashen
das handy auch nicht iwi in den s-off modus bringen
recovery kann ich ebenso nicht flashen da da der Bootloader geunlocked sein muss ...

was kann ich da jetzt überhaupt tun auser es einzuschicken und dafür dann hald geld zu bezahlen ... -.-"

hier noch was in meinem fastboot modus steht bzw bootloader:

MEM_UL PVT SHIP S-ON
HBOOT-3.18.0.0000
RADIO-1.101.1102.17.0506
OpenDSP-V28.2.2.00546.0331
OS-2.16.111.3
eMMC-boot 1024MB

und wenn ich denke ich hatte mal ne Firmware die ich flashen konnte kan immer der fehler

egal was ich gemacht habe ....

C:\android-sdk\platform-tools>fastboot flash zip firmware_2.22.401.4.zip
target reported max download size of 761573376 bytes
sending 'zip' (31030 KB)...
OKAY [ 2.256s]
writing 'zip'...
(bootloader) signature checking...
FAILED (remote: 12 signature verify fail)
finished. total time: 8.293s

C:\android-sdk\platform-tools>

ich bin schön langsam am verzweifeln und weiß nicht mehr was ich machen könnte ich hoffe ihr versteht mich jetzt und ihr könnt mir jetzt dabei helfen das ich mein handy doch noch rooten kann bzw das ich SU rechte bekomme ...

MFG

Jan

Ich habe ebenfalls nichts im Internet über dein problem gefunden darum kann ich dir nicht helfen

so das thema hat sich geklärt da mein PC bzw kein pc mehr das handy erkennt da mein altes gehäuse vom pc im usb port vom handy nen kurzen gemacht hat hab nen bluescreen am handy bekommen und gut is jetzt muss ich es einschicken und joa vllt kann ich das mit t-mobile klären das sie das branding entfernen :D oder gleich rooten :D xDD

Rooten werden die es nicht

Ich kenn mich nur mit dem ersten mini aus aber es sollte ja so ziemlich alles gleich geblieben sein... Um den bootloder unlock durchzuführen muss doch sicherlich ein unlock token geflasht werden? Oder? Da dein gerät relocked ist bzw. locked flashe den unlock token eifach neu ?! Meine Frage warum wollt ihr euer gerät eigentlich rooten ?

das ging ja nicht mehr weil der gerelockt war und ich keine recovery mehr flashen konnte ... // und ich hoffe sie reparieren mir die USB buchse trotzdem ...

Wenn er relockt ist kannst du ihn auch wieder unlocken da bin ich mir zu 100% sicher !

@ kon488leo1
Die Usb buchse ist defekt

Ah ok aber ich glaube das reparieren die nicht da ja relocked im bootloader steht

Lg

Eigentlich geht es die ein scheiß dreck an er kann das einfach einschicken und sagen die usb buchse ist defekt ich glaube nicht das die nach dem status schauen!
Ich besitze einen Samsung galaxy s2 und da ist die usb buchse bei mir öfters kapput gegangen und ich habe es eingeschickt und gesagt das die buchse defekt ist und da lief noch CM10 drauf die haben das handy nicht mal angemacht haben auch nicht das recht dazu ! Muss man einfach sagen das das handy aus bleiben soll wie bei mir

okay gut das thema hat sich geklärt :D xD gestern in den tshop gegangen .. :D xD heute nigelnagelneues bekommen ^^ status locked alles wie wenn ich es neu bekommen habe :D xD die section kann geschlossen werden oder auch gelöscht ^^
werde das handy erst rooten wenn ich ein neues bekomme vom vertrag her ^^ oder wenn eine funktionstüchtige RUU für das handy da is ^^ weil die RUU kann ich ja flashen aber es is keine mit dem T-MOB101 bzw mit dem x.xx.111.x branding da :D xD

ich will mich aber nochmal an euch bedanken das ihr mir trotzdem versucht habt zu helfen ;)

MFG

Jan

Schön freut mich :D

Dann ist ja gut ! ;)