[ROM] 18/10 ViperOneM9 5.2.0 ◦ Tweaks | HUB | Sidebar | OTA ○ 1.95.401.3

• 513 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@pfefferkuchen

Klang aber schon sehr nach unangebrachter Kritik...man könnte das vielleicht auch als Vorschlag formulieren...kommt bestimmt besser an und wäre auch respektvoller den Köchen gegenüber die in Ihrer Freizeit diese geile ROM basteln...dafür übrigens nochmal ein großes Lob

• Danke
Reaktionen: RaZor21, Black-FR und Katschmarek
Hallo,

mein Handy ist verschlüsselt und per Passwort gesichert.
Nun ist es so, dass ich zuerst einen Sperrbildschirm mit slider bekomme und dann erst den zur Passworteingabe.

Wo kommt der erste her und kann ich den aktivieren?

ich habe auf meinem HTC direkt das viper Rom drauf gemacht, sodass ich nicht weiß, ob es am ROM liegt.

Gruß

Midyr

Ich habe mich lediglich darüber gewundert, daß eine Rom die solch umfangreiche Tweaks enthält ausgerechnet solch eine Kleinigkeit vernachlässigt.
Habe ja sogar das Wort "schade" benutzt, weiß nicht was daran respektlos sein soll. Die Gesamtqualität der Rom steht ja außer Frage.
Aber das soll es dazu jetzt von meiner Seite auch gewesen sein. Die Rom ist klasse und macht das M9 um einiges besser! :thumbup:

Hallo. Kann man die 3.0.0 einfach über die 2.3.1 drüber flashen?
Oder muss da erst wieder ne andere Firmware drauf?

Schau mal ein paar Seiten zurück, da hat black-Fr es beschrieben...

• Danke
Reaktionen: bmwpowerf11
Servus,

Sagt mal wird euer M9 auch so schnell heiß, mit dieser Rom?

Bei mir ist das echt übel zur Zeit. Es wird sogar warm nur wenn es am Ladekabel dran hängt (Orginal)..

Jemand einen Rat ? Hatte ich bei keiner Rom bis jetzt, und dazu kommt das der Akku ziemlich schnell leer gesaugt wird max. 3 SOT.. will aber ungern die Viper Jungs verlassen da sie auch auf meinem M7 vertreten sind.. :)

Mfg Samse

Frage/Verbesserungsvorschlag:
ist es möglich in der Sense Uhr auf Home & Lockscreen eine führende 0 anzuzeigen oder aber die Uhrzeit etwas nach rechts zu rücken?

irgendwie sieht das so seltsam aus, oder bin ich da überempfindlich? [emoji16]

das mit der Wärme kann ich nicht bestätigen...und der Akku hält auch gut durch

• Danke
Reaktionen: Samsemillia8919
Hab ich vielleicht ne alte Firmware drauf oder sonst was? Hier mal mein System..

Anhänge

• Screenshot_2015-07-04-12-55-45.png
    Screenshot_2015-07-04-12-55-45.png
    18 KB · Aufrufe: 204
  • Screenshot_2015-07-04-12-55-37.png
    Screenshot_2015-07-04-12-55-37.png
    19 KB · Aufrufe: 197
Das hat wohl jeder der die Rom hat. Das ist die Base der Rom. Deine Firmware finden du in Download - Modus.

Oh sorry.. :D

Bitte schön

Anhänge

• 1436030985812.jpg
    1436030985812.jpg
    65,3 KB · Aufrufe: 258
Sieht gut aus, ist aktuell....

Mh... Okay danke dir trotzdem dann muss ich woll auf nen neues firmware update warten mit der vorgänger Firmware 1.40. war das nicht so extrem.

Die 2.7.401er firmware ist nunmal eine geleakte und noch nicht fertige firmware.
z.B. ist die Kamera mit dieser firmware wieder deutlich schlechter als bei der 1.40er.. weil HTC da einfach noch nicht dran/fertig war;)
Das diese firmware auch Probleme verursachen kann sollte also niemanden wundern.

Gruß ferchi

• Danke
Reaktionen: Samsemillia8919
Habe seit gestern auf einmal einen Stern (fünf Ecken)in der Notifikationsliste. Ca Mitte des Bildschirms.
Kann mir nicht erklären wofür das ist.

Weis es hier evtl jemand?

Du hast wohl die Priorität von der Lautstärke eingestellt.

Mfg

Anhänge

• 1436193941441.jpg
    1436193941441.jpg
    48,4 KB · Aufrufe: 226
  • Danke
Reaktionen: bmwpowerf11
Ist das jetzt neu?
Gibts das normale Lautlos nicht mehr?

Habe mal ne frage welches baseband habe ich genau

Anhänge

• 1436426188957.jpg
    1436426188957.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 221
nach langer Zeit auch mal wieder ne Custom-ROM drauf auf meinem neuen M9 - fein :)

?