[ROM] 18/10 ViperOneM9 5.2.0 ◦ Tweaks | HUB | Sidebar | OTA ○ 1.95.401.3

• 513 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Keiner ne Idee woran das liegen könnte mit den Themes

Hallo zusammen,
Habe das Problem, dass meine EQS sehr groß dargestellt werden... Änderungen von Venomtweaks sind nicht wirksam...
Habe Rom und Firmware alles aktuell...
Wer kann helfen?

Anhänge

• 1435731032414.jpg
    1435731032414.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 210
hast du Sense Startseite im Playstore aktualisiert? Falls ja, dann mal das letzte Update entfernen.

• Danke
Reaktionen: Katschmarek
Ne, habe ich nicht, kann es von da nur deinstallieren...

So, habe es jetzt behoben...ich bin bei Einstellungen in personalisieren gegangen und habe in einfachen luncher gewechselt und wieder zurück, da war es weg...

Habe während der Installation die HTC Apps und Widgets weggelassen und auch HTC Sense abgehakt. Leider habe ich nicht bedacht, daß ich jetzt unter Personalisieren nicht mehr "Theme ändern oder bearbeiten" und auch nicht "Farbton ändern" auswählen kann. Da steht dann einfach "unbekannt".
Alles andere ist komplett eingerichtet, so daß ich ungern von vorn anfangen möchte. Könnte mir vielleicht jemand die zugehörigen Apps zur Verfügung stellen mit einem kurzen Hinweis wo ich sie hinkopieren muß? Das wäre sehr nett, danke schon mal!

• Danke
Reaktionen: Samsemillia8919
Einfach neu flashen ohne wipe. Dieses Mal mit Sense. Dann bleibt dein eingerichtetes erhalten.

Die HTC Apps und Widgets kann ich also weglassen, nur Sense noch dazu anhaken, richtig?

würde ich mal so probieren....

In diesem Fall muss Sense natürlich abgehakt sein, weil der Haken bedeutet,, das Sense oder Teile davon deinstalliert (removal) werden.
Hat dann auch geklappt bei mir, beim Reboot nur 4 Apps optimiert, alle Einstellungen sind erhalten geblieben und die Individualisierung über Sense klappt jetzt. Danke!

Unter Recent Apps / Einstellungen / Kartenansicht fehlt mir die Option alle Apps auf einmal zu beenden. Bei Gitteransicht geht das ja mit Tap auf das kleine Kreuz. Kann ich das irgendwo aktivieren?
Habs auch in den Venom Tweaks leider nirgendwo gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
Bei der Kartenansicht hast du doch oben rechts die drei waagerechten Striche. Tip mal drauf und alle Apps sind weg.

Ich hab da nur 3 Punkte für das Menü

Installiert euch von Chainfire die APP "recently".
Diese fügt euch den gewünschten Button hinzu.

• Danke
Reaktionen: pfefferkuchen und Niroke2006
Chainfire hats gemacht. Schade, dass ne extra App installiert werden muss, sollte doch kein Problem sein, das in die Venom Tweaks einzubauen.

Währe wohl auch kein Problem, den Danke Button zu benutzen, wenn dir jemand weitergeholfen hat?

• Danke
Reaktionen: Niroke2006
Black-FR schrieb:
Währe wohl auch kein Problem, den Danke Button zu benutzen, wenn dir jemand weitergeholfen hat?
wieso ist das so wichtig?

Siehste... Ist genauso wichtig, wie das Jammern, dass was nicht in den tweaks ist.
Und dieses gejammert ging mir auf den Nerv.

• Danke
Reaktionen: Niroke2006 und zwantE
ich verstehe das jammern auch nicht... er hatte eine Frage/Problem welches durch eine schlanke App gelöst wurde.
in eurer Rom sind so massenhaft Tweaks und dann wird immer noch nach mehr geschrien :D

• Danke
Reaktionen: Black-FR
Gejammert hab ich nicht, hab es nur bedauert und mich gewundert. Das wird ja wohl erlaubt sein.