[ROM] 18/10 ViperOneM9 5.2.0 ◦ Tweaks | HUB | Sidebar | OTA ○ 1.95.401.3

• 513 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ist eigendlich egal welches ich nehme es geht keines wie Z.B:dfuse06 Icon Pack oder Gear Icon Pack oder GPlus Icon Set oder Blue Orb geht keins hab schon alle Probiert vieleicht bringen wir es hin.l.g.:confused2::confused2::confused2::confused2::confused2:

Ich habe gerade mal das gear Icon Pack getestet.
Dieses funktioniert bei mir problemlos:

3d780650a7db96f92e780157938306c6.jpg

Hast du das Icon Pack auch in den tweaks aktiviert?
Venom Tweaks -> Homescreen -> Theme

Und bist du sicher, dass du nicht versehentlich Sense Home über den Playstore aktualisiert hast?

• Danke
Reaktionen: fritz66-6603
@Black-FR

ausblenden habe ich auch schon gemacht...sieht aber nicht so schön aus...leider bekomme ich auch keine andere Sperrbildschirm Uhr wie zb. die Dash Clock auf dem Sperrbildschirm zum laufen...oder geht das irgendwie?

Mit dem Sense lock screen, gibt's keine andere Uhr.
Und wenn du die Motion Launch Gesten nutzten willst, dann musst du beim Sense lock screen bleiben.

Und wenn ich den AOSP Lockscreen aktivieren würde...wie kann ich denn dort eine andere Lockscreen Uhr aktivieren?

Black-FR schrieb:
Ich habe gerade mal das gear Icon Pack getestet.
Dieses funktioniert bei mir problemlos:

3d780650a7db96f92e780157938306c6.jpg

Hast du das Icon Pack auch in den tweaks aktiviert?
Venom Tweaks -> Homescreen -> Theme

Und bist du sicher, dass du nicht versehentlich Sense Home über den Playstore aktualisiert hast?
Und was könnte ich da jetzt machen wenn ich Sense Home über Play Store aktualisiert habe vermute es nähmlich schon weil sie noch immer nicht gehen????

Black-FR du bist der größte funktioniert perfect danke vielmals ein tolles Forum!!:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Danke noch mal!
Ich habe einfach ein anderes Theme genommen...
Mit dem geht alles!

Kann mir einer sagen warum bei mir die Navigations Tasten immer aus blenden egal wo ich bin selbst auf homescreen

Mfg

Gibt mehrere Möglichkeiten.
Doch vermutlich hast du den Full-screen Mode aktiviert.
Drück mal lange die Power Taste, bis das APM erscheint.
Dort kannst du dann den Full-screen Modus abschalten.

• Danke
Reaktionen: b-rabbit1984
Okay danke das kann gut sein

Viper 3.0 ist zum download fertisch :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Nobbell
Muß ich bei der internationalen Viper die neue Firmware flashen oder nicht?

Kannst du, musst du aber nicht.
Beim Beta Test, haben wir Geräte auf den verschiedensten Firmware Versionen genutzt.
(1.32.xxx.x , 1.40.xxx.x und 2.7.xxx.x)
Auf allen hat das ROM funktioniert.

• Danke
Reaktionen: Danni1202
Kann man einfach im TWRP die ROM installieren? Gibt es was zu beachten bzgl. Version der TWRP, Firmware o.ä. (ich habe TWRP 2.8.6.4 und Firmware 1.40.401.5

MfG

Chris

Hast du den Beitrag über deinem gelesen? -.-

ups sorry scheinbar übersehen. Muss mann dann cache und Dalvik löschen - bzw. einen Fullwipe machen?

Musst du nicht machen. Passiert von allein nach der Installation.

• Danke
Reaktionen: chrisbert
Hab die 3.0 drauf...bis jetzt läuft sie ganz gut...nur meine Themes gehen nicht mehr...wenn ich auf Themes ändern gehe passiert garnichts...jemand ne Idee