zwantE
Dauer-User
- 204
also ich habe aus diesem Beitrag zuerst die firmware_1.32.401.15 und danach die firmware_1.40.401.8_update_unsigned geflasht... anschließend wieder das Recovery & Viper
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
zwantE schrieb:also ich habe aus diesem Beitrag zuerst die firmware_1.32.401.15 und danach die firmware_1.40.401.8_update_unsigned geflasht... anschließend wieder das Recovery & Viper
Kein Wunder, dass du Probleme hast.anti-user schrieb:Ja,ich weiß das mit den 2Mal aber irgendwie hatte ich nen "Knick im Kopp" und mir fiel ein das der bootloader noch nicht entsperrt war,da hab ich nicht nochmal geflasht.
Nachdem ich den mit adb-Befehl entsperrt hatte,so hoffe ich,steht immer noch auf Locked habe ich das Baseband mit einer anderen "No wipe,no red Text 1.40er-Version 2xgeflasht aber das rebooten blieb.Auch Viper 2.2.0 und Elemental-Kernel änderten bis jetzt nix.
Das flashen der Firmware, geht nicht per custom Recovery.b-rabbit1984 schrieb:Kann ich das Base Band 1.40xxx.x übers Recovery installieren oder muss es über PC gemacht werden
Black-FR schrieb:Die Kurzanleitung wäre:
Diese Firmware hier downloaden:
https://www.androidfilehost.com/?fid=23991606952615312
Die heruntergeladene Datei, in deinen SDK-Tools Ordner kopieren.
CMD Fenster öffnen und in deinen SDK-Tools Ordner navigieren.
M9 mit dem PC verbinden und im CMD folgende Befehle eingeben:
adb reboot download
fastboot flash zip Name_der_firmware.zip
Nach kurzer Zeit rebootet das M9, währenddessen den Lautstärke leiser Knopf drücken und halten, bis du wieder im Download Modus bist.
Dann folgenden Befehl im cmd ausführen:
fastboot flash zip Name_der_firmware.zip
Am Bildschirm und im cmd, kannst du den Flashvorgang beobachten.
Am Ende muss im cmd successful stehen.
bmwpowerf11 schrieb:...Hab es genau nach deiner Anleitung gemacht @Black-FR. (Gab keine Fehlermeldungen)
Im Downloadmode stand OS-1.40.401.8.
Jetzt beim hochfahren steht unter Einstellungen/Software-Informationen/Software-Nummer 1.32.401.15
....