C
ChrisKane
Neues Mitglied
- 0
Hallo Gemeinde,
vorab: ich bin kein HandyNerd und habe von RUU - Customroms ect. absolut 0 Ahnung!!!
(Bitte schlagt mich nicht) =)
Das einzige was ich weiß ist wie man in dieses Bootmenu kommt.
Wie dem auch sein, mein handy ist mitlerweile absolut unbrauchbar und brauche Hilfe es irgendwie wieder in Gang zu bekommen.
Es fing erst mit wirrkürlichen Fehlermeldungen an, 3 verschiedene Systemapps schlugen Alarm im Sekundentakt. Bitte fragt mich nicht welche das waren... ich konnte es mir nicht merken.
Jedenfalls hat das dermaßen genervt, dass ich mich dazu entschloss es zurückzusetzen.
Beim zurücksetzen auf ist aber irgenbdwie etwas nicht richtig gelaufen, glaube ich...
Nu läuft das Handy nur dann wenn das Kabel angeschlossen ist und am Strom oder PC hängt (wird vom PC aber nicht mehr erkannt, also kein zugriff via PC). Bootmenu kommt voll Automatisch, nicht was ich im Bootmenu anwählen kann trägt irgendwie Früchte, eher im Gegenteil.
Mein Bootmenu:
*** Software status: Modified *** <--- Warum Modified?!?
*** Locked ***
***S-ON ***
*** Security Warning ***
vol up
vol down
power
Reboot
Reboot to Bootloader
Boot to dowloaded mode
boot to recovery mode
power down
----------------------------------
>REBOOT: Wenn ich "REBOOT" drücke lande ich instant im selben Menu.
>Reboot to Bootloader: Das selbe wie bei "REBOOT"
>Boot to Downloaded Mode: Da wird es interessanter:
Es erscheint das HTC logo mittig, oberhalb steht in rot:
Failed to boot to downloaded mode
press xy to back to menu
Unterhalb des HTC logos:
This build is for
development purpose only
Do not distribute outside of HTC
without HTC's written permissions.
Failure to comply may
lead to legal action.
>Boot to recovery Mode: der selbe Mist wie wenn ich das downloaded Mode drücke.
Nur zum besseren Verständniss, ich hab meines Erachtens nach nie etwas "illegales" mit meinem handy angestellt. Das Ding sollte eigentlich Standart sein.
Kann mir hier Jemand helfen?
vorab: ich bin kein HandyNerd und habe von RUU - Customroms ect. absolut 0 Ahnung!!!
(Bitte schlagt mich nicht) =)
Das einzige was ich weiß ist wie man in dieses Bootmenu kommt.
Wie dem auch sein, mein handy ist mitlerweile absolut unbrauchbar und brauche Hilfe es irgendwie wieder in Gang zu bekommen.
Es fing erst mit wirrkürlichen Fehlermeldungen an, 3 verschiedene Systemapps schlugen Alarm im Sekundentakt. Bitte fragt mich nicht welche das waren... ich konnte es mir nicht merken.
Jedenfalls hat das dermaßen genervt, dass ich mich dazu entschloss es zurückzusetzen.
Beim zurücksetzen auf ist aber irgenbdwie etwas nicht richtig gelaufen, glaube ich...
Nu läuft das Handy nur dann wenn das Kabel angeschlossen ist und am Strom oder PC hängt (wird vom PC aber nicht mehr erkannt, also kein zugriff via PC). Bootmenu kommt voll Automatisch, nicht was ich im Bootmenu anwählen kann trägt irgendwie Früchte, eher im Gegenteil.
Mein Bootmenu:
*** Software status: Modified *** <--- Warum Modified?!?
*** Locked ***
***S-ON ***
*** Security Warning ***
vol up
vol down
power
Reboot
Reboot to Bootloader
Boot to dowloaded mode
boot to recovery mode
power down
----------------------------------
>REBOOT: Wenn ich "REBOOT" drücke lande ich instant im selben Menu.
>Reboot to Bootloader: Das selbe wie bei "REBOOT"
>Boot to Downloaded Mode: Da wird es interessanter:
Es erscheint das HTC logo mittig, oberhalb steht in rot:
Failed to boot to downloaded mode
press xy to back to menu
Unterhalb des HTC logos:
This build is for
development purpose only
Do not distribute outside of HTC
without HTC's written permissions.
Failure to comply may
lead to legal action.
>Boot to recovery Mode: der selbe Mist wie wenn ich das downloaded Mode drücke.
Nur zum besseren Verständniss, ich hab meines Erachtens nach nie etwas "illegales" mit meinem handy angestellt. Das Ding sollte eigentlich Standart sein.
Kann mir hier Jemand helfen?