M9 nach abgebrochenem Flash nur noch "under Flash"

  • 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dodger

Dodger

Dauer-User
339
Ich habe ein M9, was im Bootloader hing. Download-(Fastboot) lief auch. Ich denke da hatte jemand ein Debranding versucht. Da ich eh noch einen XTC2Clip hatte wollte ich den endlich mal ausprobieren. Ich habe den Bootloader entsperrt (war wohl nicht nötig), es S-off gesetzt und die Europe-Cid gesetzt um die brandingfreie Ruu installieren zu können. Leider ist es beim Flashen des 8.Teiles der RUU hängengeblieben. Seitdem steht nur noch "under Flash"... ich komme da nicht mehr raus.

Gerät wird im Flashmode erkannt (Win7). Ich höre es, sehe es im Gerätemanager (als MyHTC) und kann es auch in der Software des Clips sehen das ein Device im Flashmode erkannt wird. Leider reagiert es auf keine ADB-Befehle mehr... kann also weder geflasht noch in die anderen Modi neu gestartet werden.

Google spuckt zum Thema leider auch nix wirklich aus... ausser einem Thread hier, da liess es sich dann aber weiterflashen...

Evtl. hat noch jemand ne Idee... sonst lass ich erstmal den Akku leer gehen und hoffe ich kann dann in den Download-Mode booten... die anderen 7 Teile des Flashes gingen sauber durch...
 
@Dodger

drück Volume minus ,Volume plus und die Power Taste für 10 Sekunden gleichzeitig , so kommst du wieder raus fals der Akku nich schon runter ist.
 
Danke Kain23,

bzgl. der Tasten hatte ich natürlich alle möglichen Kombinationen ohne Erfolg ausreichend durchgetestet.

Gestern war aber wirklich der Akku leer.. ich konnte es im Download-Mode booten und sauber durchflashen... lüppt wieder wie vorher.
 

Ähnliche Themen

T
  • Traumwandler
Antworten
5
Aufrufe
2.492
MMI
MMI
P
Antworten
5
Aufrufe
695
kain23
kain23
U
  • undeat
Antworten
1
Aufrufe
875
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten