Basti2755
Neues Mitglied
- 0
Hallo liebe Geminde,
ich habe ein schwerwiegendes Problem. Ich habe gestern den Cyanogenmod entfernt und eine Firmware von O2 wieder aufgespielt.
Nachdem ich dummerweise im Fastboot den Bootloader relocked habe, bekomme ich diesen über HTCDev nicht mehr entsperrt. Ich kann über Fastboot zwar den Unlock_code senden und bekomme die Anzeige am HTC, kann es ab da dann aber nicht mehr bedienen. Es hängt sich komplett auf und lässt mich den Bootloader nicht öffnen.
Außerdem habe ich im Fastboot die Security Meldung die auch im Download Mode zu sehen ist.
Weiterhin steht kein Recovery Mode mehr zur Verfügung. Sobald ich ind den Recovery Mode booten will bekomme ich die folgende Meldung:
Failed to boot to recovery Mode.
Press volume up or down to back to menu
Bei normalen Boot des HTC kommt nur ein Rotes Dreieck mit Ausrufezeichen.
Kurze Infos zu dem Gerät:
HTC Download Mode:
***RELOCKED***
htc_himuahl PVT S-ON
LK-1.0.0.0000
Radio-01.04-U11440601_71.02.50709G_F
OpenDSP-v29.2.6-00492-M8994_0702
OS-2.10.206.2
Jul 13 2015,20:48:29(576832)
Bootloader:
*** Software Status: Modified ***
*** RELOCKED ***
*** S-ON ***
Ich habe mittlerweile viele Foren durchforstet, aber kein Lösungsansatz brachte die Lösung. Immer wenn ich ein OTA oder Recovery installieren will schlägt es fehl.
Kann mir bitte jemand helfen? Ich bin mit meinem Latein am Ende.
ich habe ein schwerwiegendes Problem. Ich habe gestern den Cyanogenmod entfernt und eine Firmware von O2 wieder aufgespielt.
Nachdem ich dummerweise im Fastboot den Bootloader relocked habe, bekomme ich diesen über HTCDev nicht mehr entsperrt. Ich kann über Fastboot zwar den Unlock_code senden und bekomme die Anzeige am HTC, kann es ab da dann aber nicht mehr bedienen. Es hängt sich komplett auf und lässt mich den Bootloader nicht öffnen.
Außerdem habe ich im Fastboot die Security Meldung die auch im Download Mode zu sehen ist.
Weiterhin steht kein Recovery Mode mehr zur Verfügung. Sobald ich ind den Recovery Mode booten will bekomme ich die folgende Meldung:
Failed to boot to recovery Mode.
Press volume up or down to back to menu
Bei normalen Boot des HTC kommt nur ein Rotes Dreieck mit Ausrufezeichen.
Kurze Infos zu dem Gerät:
HTC Download Mode:
***RELOCKED***
htc_himuahl PVT S-ON
LK-1.0.0.0000
Radio-01.04-U11440601_71.02.50709G_F
OpenDSP-v29.2.6-00492-M8994_0702
OS-2.10.206.2
Jul 13 2015,20:48:29(576832)
Bootloader:
*** Software Status: Modified ***
*** RELOCKED ***
*** S-ON ***
Ich habe mittlerweile viele Foren durchforstet, aber kein Lösungsansatz brachte die Lösung. Immer wenn ich ein OTA oder Recovery installieren will schlägt es fehl.
Kann mir bitte jemand helfen? Ich bin mit meinem Latein am Ende.