HTC One M9 - Probleme mit dem Marshmallow-Update

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
U

undeat

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe das Selbe mit meinem M9. Das hatte allerdings mal Viper Rom drauf. Ist aber wieder auf mein eigenes Stock Backup und Stock Recovery pasend zur Firmware. Eventuell bricht es bei mir etwas vor der Hälfte des Ladebalkens ab.

M9
Vodafone
OEM Relock
S-ON
2.10.161.7

habe es auch schon mehrmals versucht

Hallo undeat,

wieso hast du den Bootloader geschlossen? Öffne ihn mal und probier das Backup nochmal herzustellen. Vorher! allerdings im TWRP-Recovery "read-only" mounten! Wenn das Backup in Ordnung ist sollte es dann nach erneuten flashen des Stock-Recoverys klappen.

Gruß ferchi

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: ferchi - Grund: In den Root-Bereich verschoben. Gruß ferchi
Hi,

ich hab das gleiche Problem wie undeat.
War auf ARHD 12, 2.10.401.1, Stock per TWRP wiederhergestellt(mit TWRP-Recovery "read-only") und dann das Update machen lassen.
Den Teil 1 auf die 2.10.401.180 hat das M9 ohne Probleme fertig gestellt, den 2. Teil auf Android 6 dann nicht mehr, bricht ab und zeigt das rote Dreieck.

HTC One M9 freies Gerät
S-on
unlocked

was mich aber sehr wundert ist es zeigt im Download mode

OS 3.35.401.12

es läuft aber wieder die ARHD 12 mit 2.10.401.1

Greez

Hallo,

wahrscheinlich ein fehlerhafter Download des großen OTA-Pakets. Downloade am besten nochmal neu und probier es erneut. Ansonsten müssen wir es über ein Backup + Firmware-flash machen.

Gruß ferchi

Hi, ja werd das noch mal machen und gebe Bescheid.
Greez

Hi,

also da ist nix zu wollen, hab es mehrfach versucht runter zu laden (über Mobilfunknetz LTE, anderes WLAN-Netzwerk) immer wieder der gleiche Fehler.:crying:

Edit: So jetzt hab ich endlich geschafft!!
S-off und bumm Android 6

Zuletzt bearbeitet: