S
SQD
Neues Mitglied
- 0
Hallo Gemeinde,
ich habe auf mein HTC M9 den Aktuellen Rom von Leedroid druaf gepielt das Rom hat soweit auch funktioniert.
Ich habe mir mal vorgenommen das für mich alt bekannte Venom mal auszuprobieren.
Gesagt getan, Venom läuft auch Problemlos...bis das Gerät in Standby fährt, wenn ich dann doppelt auf das Display tippe vibriert es kurz und dann fährt das handy runter und dann wieder hoch.
Das selbe Problem habe ich mit der Revolution Rom, genau das selbe Problem.
Jetzt habe ich wieder Leedroid drauf und es läuft damit aber ganz normal.
Kann das einer von euch deuten woran sowas liegen kann?
Der Bootloader ist freigeschaltet quasi unlock und PVT S-ON
Alle Roms die ich benutzt habe sind aktuell für den HTC M9, und Insatlliert habe ich das über den Bootlader TWRP (auch aktuell).
Ich bitte um eure Hilfe so das ich ein anderes Rom nutzen kann.
Vielen Dank
SQD
ich habe auf mein HTC M9 den Aktuellen Rom von Leedroid druaf gepielt das Rom hat soweit auch funktioniert.
Ich habe mir mal vorgenommen das für mich alt bekannte Venom mal auszuprobieren.
Gesagt getan, Venom läuft auch Problemlos...bis das Gerät in Standby fährt, wenn ich dann doppelt auf das Display tippe vibriert es kurz und dann fährt das handy runter und dann wieder hoch.
Das selbe Problem habe ich mit der Revolution Rom, genau das selbe Problem.
Jetzt habe ich wieder Leedroid drauf und es läuft damit aber ganz normal.
Kann das einer von euch deuten woran sowas liegen kann?
Der Bootloader ist freigeschaltet quasi unlock und PVT S-ON
Alle Roms die ich benutzt habe sind aktuell für den HTC M9, und Insatlliert habe ich das über den Bootlader TWRP (auch aktuell).
Ich bitte um eure Hilfe so das ich ein anderes Rom nutzen kann.
Vielen Dank
SQD