HTC M9 Bootloader lässt sich nicht öffnen

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
G

gray21312

Neues Mitglied
0
Hallo liebes Forum, ich habe versucht mein Bootloader zu unlocken und Root rechte zu bekommen leider steht bei mir immer folgendes:

C:\adb>fastboot flash unlocktoken Unlock.bin target reported max download size of 800000000 bytes sending 'unlocktoken' (0 KB)... OKAY [ 1.007s] writing 'unlocktoken'... (bootloader) flash unlocktoken (bootloader) [KillSwitch] : /dev/block/bootdevice/by-name/frp (bootloader) [KillSwitch] Last Byte is 0X01, enable unlock FAILED (remote: UnlockToken Verify Fail!!) finished. total time: 1.028s

habs dann sein lassen weiter rumgeguckt dann bin ich auf Windroid gestossen und dachte das ist doch einfacher so.
Ja lt. windroid hats geklappt, hab dann auch flash TWRP gedrückt und das wars auch schon. ich bin dann manuell in die Recovery gegangen aber da bleibt mein Bildschrim nur schwarz und nach einiger Zeit ist ein Dreieck mit einem roten Ausrufezeichen zu sehen.

ich habe es neu gestartet und habe festgestellt dass der Bootloader noch on ist und ich kann zwar das Handy ohne Probleme weiterbenutzen aber ich komme nicht ins Recovery.

ich bitte euch um Hilfe, habe das Handy erst seit Heute :(

Hi Gray
In der Entwickleroption hast du : "OEM entsperren". Denke mal, du hast das nicht ausgewählt. Dann kommt die Meldung, dev/block/bootdevice ...

Hi rolkeg,

ich habe es schon bei den Entwickleroptionen ausgewählt, ich komm halt nicht weiter, beim flashen des Unlockkeys steht da einfach download 100% und das wars. es steht jetzt seit 10 min Under flash und das wars -.-
[doublepost=1452806236,1452804796][/doublepost]Okay habs jetzt irgendwie geschafft, habe folgendes gemacht

Update
Command Prompt (cmd.exe)

netstat -aon|findstr 5037
find process id of 0.0.0.0

make sure it's adb.exe

tasklist|findstr 1980

kill this process

taskkill /f /t /im adb.exe
get ADB back to normal

und dann danach alles normal geflashed mit dem neuen unlock code den ich generiert habe und dann hats auch ohne probleme geklappt :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: