Xposed Framework lässt sich nicht installieren

• 13 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
eifelzwerg

eifelzwerg

Erfahrenes Mitglied
34
Hi, ich habe ein kleines Problem und zwar kann ich Framework einfach nicht installieren. Siehe Bild

Ich hab die Google Play Edition 5.0.1 drauf und Recovery ist TWRP

Edit: Habs voreilig gepostet sorry :-( hab gelesen das es Framework für die GPE nicht gibt :(

Anhänge

• uploadfromtaptalk1420824484704.png
    uploadfromtaptalk1420824484704.png
    50,3 KB · Aufrufe: 595
Zuletzt bearbeitet:
Xposed Framework funktioniert leider unter Android 5.0 und höher (noch) nicht wegen ART, wenn du es nutzen willst musst du zurück auf Android 4.4.4 oder niedriger.

Hi!

Ich verschiebe deinen Beitrag gleich mal in den Root-Bereich. Bitte künftig drauf achten, wo du deine Beiträge eröffnest ;)

Grüße

Ja danke, kann aber geschlossen werden ist erledigt.

Ich hoffen die Bringen XPosed für ART bald auf den Weg. Ohne will ich Lollipop nicht nutzen

• Danke
Reaktionen: eifelzwerg
Was kann man den damit alles machen?

Xposed für Lollipop ist da.
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/allgemeines-zu-root-kernel-customs-roms/661994-official-xposed-lollipop-alpha.html[/OFFURL]

Muss S-Off sein? Ich bin rooted und S-On.
Nun habe ich die ZIP geflashed und die apk installiert und dennoch funktioniert es leider nicht. Geht es bei euch ?

Ja, bei mir läuft es einwandfrei mit arhd 34 also stock nahe 5.0.1, bin allerdings auch Soff.

Habe die Zip zuerst geflasht, dann die APK installiert. Bis auf wenige Ausnahmen laufen auch alle meine Module schon.

Du darfst dich nicht davon stören lassen das wenn du auf Framework klickst da steht das du das Framework zur Zeit nur via flash installieren kannst, diese Meldung kommt bei mir auch, Framework läuft aber tiptop.

MfG

• Danke
Reaktionen: m1scha
Bei mir klappt es leider nicht so ganz. ZIP geflasht, APK installiert und Module installiert, keine Veränderung, wie wenn er nix machen würde.

Anhänge

• Screenshot_2015-02-28-02-20-36.png
    Screenshot_2015-02-28-02-20-36.png
    60,2 KB · Aufrufe: 442
  • Screenshot_2015-02-28-02-20-41.png
    Screenshot_2015-02-28-02-20-41.png
    29,1 KB · Aufrufe: 481
Also bei mir sieht es genau so aus und läuft. Custom Rom oder Lollipop Stock?

Das einzige was mir einfallen würde ist das vielleicht einfach alle Module die du am laufen hast noch nicht kompatibel sind. Welche versuchst du zum laufen zu bringen? Ich kann dir sagen das z.b. "Dot Viev Mods" einwandfrei läuft, sogar mit Kamera, lief unter 4.4.4 nicht und auch "GPS Notification" macht keine Probleme. Installier das doch mal und schau ob das läuft.

MfG

Bei mir sieht das ähnlich aus, die Mods sagen das ich xposed nicht installiert hab. Ich haje ViperRom drauf. Module: Viperrom Deutsch Mod, xPrivacy und Youtbe ADBlocker

xprivacy läuft bei mir leider auch noch nicht, die anderen beiden nutze ich nicht, kann ich also nichts zu sagen.
mfg

Gibt es mittlerweile was neues?