Weaksauce root (Nicht für Geräte aus der EU / Nur Verizon-Geräte werden unterstützt)

• 15 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

mr.brick

Neues Mitglied
3
Tach Leute, da ich volles Schreibrecht für meine Sd-karte haben will, hab ich mich für nen root entschieden. Bin jetzt auf die Weaksauce apk gestoßen und würde den root gerne der htcdev Methode vorziehen.

Laut xdadevelopers und Chip soll es nicht nur mit dem Verizon Gerät gehen. Bei mir hat es allerdings nicht geklappt.
Hats jemand vom euch schon hinbekommen? Wenn ja würde ich mich um Hilfe freuen.

Hier der link

Ich probiere es später mal aus wenn ich zuhause bin

Hat bei mir leider auch nicht geklappt.
Programm wird nach dem Akzeptieren einfach beendet...
Steht aber nun schon in vielen Themen hier, diese Variante und auch die Firewater -Methode funktionieren nicht mit den Europa-Devices

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
S-OFF ist mit Firewater mit EU Geräten möglich lediglich Weaksauce Root wird nicht funktionieren.S-OFF geht aber definitiv habs ja selber so gemacht.

Was ist der Unterschied?

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Android-Hilfe.de App

Mit Weaksauce bekommst du rootrechte ,und die brauchst du um s—off zu bekommenn
Momentan ist das rooten nur per htcdev möglich

Hoffe da kommt noch was.
Ein rooten ohne über HTCDev zu gehen, wäre super.
Werde da noch etwas warten.
Mal sehen wie lange ich durchhalte...

und weitere erkenntnise jemand ? möchte den auch gerne testen um das dot view danach erweitern zukönnen.

Was für Erkenntnisse möchtest du haben?
Weaksauce ist nicht für andere Geräte als für Verizon.
Mehr gibts nicht zu sagen und normalerweise sollte der Thread auch geschlossen werden, da sich an dem Umstand nichts mehr ändern wird.

Und verzion ist?

Ein US Provider, der dafür bekannt ist, seine Geräte besonders gut abzusichern.
Bei denen hat nicht mal der unlock über htcdev funktioniert. Dafür wurde Weaksauce entwickelt.

Ah ok. Wieder was gelernt.. Fuer mich sah dies als leichtesten root aus.

Du kannst mit der Sunshine app ähnlich leicht dein Gerät S-off setzen und dann rooten. Kostet allerdings ~18 €. Ist von den gleichen Entwicklern.

Ui ok. Dann muss es ja ein sicheres Programm sein. Aber ob ich das investiere nur um in meinem Fall mehr dot view Anzeige zubekommen.. Aber angucken und lesen werd ich danach

Danke danke