F
freggle1977
Neues Mitglied
- 0
Hallo lieber Modder,
ich will nun doch mal mein m8 updaten. Komme von Viper2.5 .
Um ein aktuelleres ROM zu flashen, muss ich den Umweg über Stock ROM gehen. Ist zwar nervig, aber verschmerzbar.
Wenn ich jetzt auslesen möchte, welche Firmware ich derzeit nutze,
zeigt mir das weder fastboot an noch der Bootloader. Ein Bug in TWPR.
Über Radio-Version gehts allerdings. Nur, das da von einer x.401 Version die Rede ist. Aber fastboot sagt, ich habe eine T-Mobile CID. Heißt, es müsste eigentlich eine x.111 Version sein?!
Jedenfalls bringt mir TWPR die Fehlermeldung, das die Firmware mit der zu flashenden ROM nicht kompatibel sind.
Kann jemand helfen?
EDIT: OK, Viper ist wohl ne freie Version, daher x.401.
Aber dann ist da immer noch das Problem mit der Kompatibilität , wenn ich unter TWPR flashen will..
ich will nun doch mal mein m8 updaten. Komme von Viper2.5 .
Um ein aktuelleres ROM zu flashen, muss ich den Umweg über Stock ROM gehen. Ist zwar nervig, aber verschmerzbar.
Wenn ich jetzt auslesen möchte, welche Firmware ich derzeit nutze,
zeigt mir das weder fastboot an noch der Bootloader. Ein Bug in TWPR.
Über Radio-Version gehts allerdings. Nur, das da von einer x.401 Version die Rede ist. Aber fastboot sagt, ich habe eine T-Mobile CID. Heißt, es müsste eigentlich eine x.111 Version sein?!
Jedenfalls bringt mir TWPR die Fehlermeldung, das die Firmware mit der zu flashenden ROM nicht kompatibel sind.
Kann jemand helfen?
EDIT: OK, Viper ist wohl ne freie Version, daher x.401.
Aber dann ist da immer noch das Problem mit der Kompatibilität , wenn ich unter TWPR flashen will..
Zuletzt bearbeitet: