J
JacksoNxy
Stamm-User
- 285
Dieser Thread hat 8 Seiten, ich finde es echt tragisch das alle 3-4 Posts die selben Fragen gestellt werden :-/ Ist das echt so schwer!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
crusherdc schrieb:Lustich Denn 1. Post vor meiner Frage steht das es bei dem User geklappt hatte, daher auch meine Frage .... Sry ...
Ich werde dann wohl eher die DEV Methode bevorzugen ... Denn 17 für Sunshine mag für den einen oder anderen gerechtfertigt sein, für mich allerdings nicht wirklich...
Heratiker schrieb:nur wenn du dauerhaft rootest
Da gehe ich nicht ganz mit,... sonst könnte ich die Platform.xml ja temporär auch nicht ändern. Kann ich aber. Der Reboot führt aber wieder zu einer Rücksetzung. Ergo ist da ein anderer Mechanismus im Gang.old.splatterhand schrieb:Die Systempartition ist schreibgeschützt.
old.splatterhand schrieb:Und root an sich stört das OTA normalerweise nicht.
Das war mir so nicht bewusst, das das S-OFF hier zu beiträgt,.... Dachte immer S-OFF wird nur dazu benötigt, überhaupt andere ROM Flashen zu können.old.splatterhand schrieb:Ändern kannst du das nur durch S-Off
bladekiller schrieb:Das Bedeutet doch, das die Systempartition die man während des Betriebes sieht und ändern kann nur eine Kopie ist, welche be jedem Start erneut von einem Original gezogen wird?
Oder,... wird die Änderung die man macht nur temporäre gehalten, das es so aussieht als ob man etwas geändert hat, die aber auf die eigentliche Partition gar nicht durcchschreibt. Und ebend dies temporäre Änderung bei einem Reboot dann verloren geht?