Towelroot

• 100 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja aber wenn du Sunshine benutzt hast ist doch direkt S-OFF und Unlocked (ist bei mir so)

So ist es. Ich wollte aber erstmal ausprobieren, ob es geht, ohne Geld auszugeben.

Hallo zusammen ,

ich habe ihr ein M8 von O2 dieses wollte ich per Towelroot rooten , und anschließend mit dem Feuerwaser auf S-Off setzen. Leider scheitere ich schon am Rooten mit Towelroot.

Ich starte Towelroot , tippe drei mal auf den Schriftzug und ändere die 0 in eine 1 um,anschließend klicke ich auf "Make it Rain" Dann sagt mir Towelroot das ich nun Root hätte, aber der Root Checker sagt ich hätte kein Root :-(

Ich möchte das M8 vom Branding befreien mehr hatte ich eigentlich nicht vor

Schon zumindest einen einzigen Post des Rests von diesem Thread gelesen? Oder die große Warnung im XDA Thread? "Still no real HTC/Moto support from phones without writable system."

Hallo,

ich habe den ganzen Thread gelesen,da es bei einigen geht habe ich gedacht das es bei mir wohl auch gehen sollte.

Also ich bekomme mit v3 keine rootrechte, da gibt's auch kein Feld wo man was eintippen könnte.
Ich hab 3 mal drauf geklickt aber wie gesagt da kommt kein Eingabefeld.

Habt ihr vielleicht eine andere Versionen von towleroot?

Ich hab es mit der neusten von der Towelroot Seite gemacht, also V3 ....

• Danke
Reaktionen: wikie
Mh komisch ok dann muss ich es einfach nochmal testen.

ishadow78 schrieb:
Hallo zusammen ,

ich habe ihr ein M8 von O2 dieses wollte ich per Towelroot rooten , und anschließend mit dem Feuerwaser auf S-Off setzen. Leider scheitere ich schon am Rooten mit Towelroot.

Das gleiche bei mir :-(

Edit: Habe mir Towelroot von Chip erneut runtergeladen. Jetzt ging es. oO

Zuletzt bearbeitet:
Morgen, nö nö nö egal was ich mache es läuft bei mein M8 einfach nicht. Ich bin ja kein Anfänger was dass angeht aber es will einfach nicht. Habt ihr eventuell vorher unlocket gemacht über htc.dev?

wikie schrieb:
Habt ihr eventuell vorher unlocket gemacht über htc.dev?

Dann bräuchtest du kein Towelroot, denn dann bekommst du mit TWRP & SuperSu problemlos root.
Einer der Entwickler von firewater/sunshine hat zum Towelroot folgendes geschrieben:
First go to http://towelroot.com, and then from that page go to https://towelroot.com/tr3.apk (hot link blocking, cant go straight to the apk)
Hab aber nicht getestet, ob das geht, so an die richtige Version zu kommen.

• Danke
Reaktionen: wikie
Ja das stimmt, wie gesagt das ding will einfach nicht laufen.
Du der zweite Link ist tot.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

habe jetzt root(towelroot) und wollte via Firewater(funzt mit der üblichen Meldung nicht, grrr nach der 3 Flasche) bzw. Sunshine S-Off erreichen, aber es scheitert bereits beim installieren von supersu 2.01 da will das Handy die Binary installieren was immer mit "fehlgeschlagen" abgebrochen wird und einen Neustart des Handys verursacht!!!
HAbt ihr da irgendwelche Ideen?

Du hast schon root durch Towelroot, für Sunshine brauchst du nicht mehr (SuperSu).

sag das mal sunshine! da es schreibt "please grant SuperUser right when asked, or the test will fail" und weiter hätte mein One angeblich keine Inet verbindung lt.Sunshine obwohl alles andere funzt!! ohne Su
hab jetzt SuperUser installiert und Sunshine scheint ewig etwas zu versuchen "kreis" aber das wars auch schon

Habe gerade S-OFF (dabei wird auch Unlocked) mit "firewater" und dem von Chip Towelroot (mit dem anderen kriegt man kein Root komischerweise) gemacht. Nur die "dritte Flashe" war nicht leer. :)

Anhänge

• IMAG0351.jpg
    IMAG0351.jpg
    1,9 KB · Aufrufe: 287
Kannst du mal erzählen wie du das gemacht hast!?

Harley30 schrieb:
Kannst du mal erzählen wie du das gemacht hast!?

1. Diesen Towelroot installieren und starten.
2. Drei Mal auf Schriftzug tippen, im Feld die letzte 0 auf 1 ändern und dann auf "Make it Rain" drücken.
3. Mit "Root Checker" prüfen, ob Root-Rechte da sind. Wenn nicht — Punkt 2 wiederholen.
4. Dieser Anleitung folgen, aber NICHT den ersten Befehl eingen (adb reboot <–important!!!!)
5. Spaß haben.

Was mache ich falsch ? Also Temp_Root habe ich ....

(Yes/No)
Yes
Yes
!!If firewater hangs for more than 2 minutes or device enters qhusb mode, ho
ld power for 60 seconds !!
=========================================================================
preparing, one moment

The first bottle is open
chugging..........

********** whelp, this sucks, firewater can not work on your device **********
********** no amount of reflashing, retrying, or ruuing will fix... **********
********** DO NOT COME TO IRC ASKING FOR UPDATES OR ETAS!!!!!! **********
********** if we are able to fix this issue, it will be announced **********
********** bye bye.....sorry it didn't work out. **********

crusherdc schrieb:
Was mache ich falsch ? Also Temp_Root habe ich ....
Du musst Sunshine nehmen, anstatt Firewater.

Zurück
Oben Unten