Stock Recovery?

mrxvi.n

mrxvi.n

Neues Mitglied
4
Hallo... Ich habe mein Handy geunrootet jedoch is noch mein TWRP drauf...
Da ich mit TWRP nicht updaten kann. Dieses möchte ich jedoch runterhaben. Hat jmd einen Tipp?
Danke im voraus...
Datenverlust OK.
htc m8 nicht gebrandet
 
Du musst einfach das zu deiner jetzigen Original-Software passende Recovery flashen. Das geht genau so, wie Du auch das TWRP draufgeflasht hast. Der Bootloader muss natürlich noch entsperrt sein - falls Du ihn schon wieder gesperrt hast, musst Du ihn erst wieder entsperren und dann das Recovery flashen.
Die vorgehensweise kannst z.B. auch hier finden: [Anleitung] Wiederherstellung mittels Backup, Firmware und Recovery
Welche Softwareversion hast Du denn gerade drauf?
 
  • Danke
Reaktionen: mrxvi.n
Wie Android 4.4.2 ... Das Gerät ist aber s-on
 
Nee, die Softwareversion ist wichtig, nicht die Androidversion - das muss was ist der Form x.xx.xxx.x(x) sein (findest Du in den Einstellungen ganz unten unter "Info"). S-ON ist egal, wichtig ist jedoch, ob das Gerät LOCKED, UNLOCKED oder RELOCKED ist.
 
  • Danke
Reaktionen: mrxvi.n
Software Version:1.54.206.5
bootloader ist unlocked
 
Das ist ein Gerät das von o2 verkauft wurde. Du musst das Recovery, das die selbe Versionsnummer hat, aber leider gibt es in dem Thread, in dem die ganzen Recoverys usw. gesammt wurden, diese Version nicht - neuere sind vorhanden, bringen dir aber jetzt gerade ja nichts. Ich warte noch auf die Antwort von einem Bekannten, der dieses Recovery evtl. noch hat ...
 
Hallo schinge ... habe die recovery in einem anderen Thread gefunden und geflasht . Danke trtzdem.
 
Klappt das Update jetzt, oder hast Du es noch nicht ausprobiert? Da sollte dann ja eine wahre Updateorgie stattfinden, da Du ja noch auf einer Uraltversion bist. :D
 
Updaten kann ich aber auf 4.4.3 geht mein WLAN nicht ... Er schreibt mir vor jede Version einmal zu installieren
 
Ja, das ist normal - immer ein Update nach dem anderen...
 
Aber bei 4.4.3 egal wie oft ich dieses update mache geht mein WLAN nicht... Hab mir jetzt einfach viperone /viperrom geholt Android 6.0.1 auf m8 ...läuft super, mit Zusatz optionen [emoji16][emoji16][emoji16]hab noch mein Backup auf 4.4.2. wenns irgendwann nicht läuft, stelle ich mein Backup wieder her [emoji23][emoji23]
 

Ähnliche Themen

T
  • Traumwandler
Antworten
1
Aufrufe
692
Traumwandler
T
S
  • Subpar1560
Antworten
5
Aufrufe
1.322
schinge
schinge
F
  • fubuday
Antworten
6
Aufrufe
1.271
fubuday
F
Zurück
Oben Unten