Sicherheitsfunktionen des Lockscreens

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
K

kamikazen

Neues Mitglied
0
Hallo Leute, bin schon seit längerem am suchen.
Hab mir die Viper-Rom geflasht.
Jetzt gibt es die Möglichkeit einen AOSP Lockscreen oder den normalen zu nutzen.
Ich habe den normalen.Wenn ich das das Handy anschalte muss ich mein Muster eingeben. wenn ich es dann aus und einschalte kommt dieser doofe Lockscreen wo ich das Schloss nach oben schieben muss. Kann man dies abstellen?
Sodass nur nach der festgelegten zeit wieder das Muster kommt und sonst direkter zugriff auf den Startbildschirm habe.

Danke für eure Hilfe

Hi und willkommen bei uns!

Da es hier um normale Funktionen des Lockscreens geht, verschiebe ich deinen Beitrag mal in den allgemeinen Bereich ;)

Du kannst das so einstellen, dass du sofort auf den Homescreen kommst, sobald du das Muster eingibst, das meinst du, oder?

Außerdem kannst du einstellen, dass das Muster erst nach einer gewissen Anzahl an Minuten aktiviert wird.

Das findest du alles in den Einstellungen unter "Sicherheit".

Grüße

ja das habe ich eingestellt.nur will ich das auch, wenn ich das handy nochmal abschalte.muster kommt erst nach 5 minuten.trotzdem muss man das schloss noch immer nach oben ziehen, wenn ich das handy bsp. nach 2min anschalte

Hast du unter Einstellungen >>>>Sicherheit mal den Haken gesetzt bei Bildschirmsperre überspringen?

Ja hab ich,bringt nichts.

Ja wenn die Sicherheitssperre nicht kommt, dann kommt das Schloss. Das ist normal.

Du kannst halt unter Sicherheit noch auswählen, dass du keine Displaysperre haben willst, aber dann hast du halt auch kein Muster mehr, da das zusammenhängt.

Aber genau so wie du es willst, geht es leider nicht.

Original geht da nix.das weiß ich dich was in Richtung xposed Framework oder so.

Ok, dann verschieb ich dich doch mal wieder zurück in den Root-Bereich ;)