Blaze1984
Dauer-User
- 540
He Leute habe gestern mal was bemerkt bei dieser Rom hier [ROM][MM 6.0.1]S.ROM - JW 5.3.0[Sense 7.0_g & Sense 7] habe sie von Anfang an geflasht gehabt keine andere jemals sonnst auf dem HTC m8...mal so nebenbei die Rom läuft bis her seid 3 Monaten auf meinem Telefon tadellos und bin sehr zufrieden (0:
Auf jeden Fall dachte ich so stelle mal die CID um von Verizon M8 auf UL M8
Daraufhin hatte ich nach einem Neustart oben in der Android Leiste neben dem WLAN Symbol 4G LTE stehen was vor diesem Spielchen mit der CID sicher nie da oben in der Statusleiste erschienen ist ?
Komisch oder weiss nicht so genau wie ich das jetzt deuten soll Handy ist zb nicht mit dem mobilen Netz verbunden
Aber ich denke mal das schadet nicht.
Und ist gut fürs Handy.
Wollte euch das nicht vorenthalten wenn jemand zb Probleme mit LTE hat und kann sie hierdurch lösen.
Lg
Auf jeden Fall dachte ich so stelle mal die CID um von Verizon M8 auf UL M8
Daraufhin hatte ich nach einem Neustart oben in der Android Leiste neben dem WLAN Symbol 4G LTE stehen was vor diesem Spielchen mit der CID sicher nie da oben in der Statusleiste erschienen ist ?
Komisch oder weiss nicht so genau wie ich das jetzt deuten soll Handy ist zb nicht mit dem mobilen Netz verbunden
Aber ich denke mal das schadet nicht.
Und ist gut fürs Handy.
Wollte euch das nicht vorenthalten wenn jemand zb Probleme mit LTE hat und kann sie hierdurch lösen.
Lg