Sh0X31
Enthusiast
- 847
Hab den Thread Namen angepasst, den rest muss starbase64 machen .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
android31 schrieb:den rest muss starbase64 machen .
NexsusXP schrieb:Der neue Hboot ist doch 3.19 .... Weiter unten im Bootloder muss dann OS - 3.28.401.3 stehen.
Es reicht die Firmware_3.28.401.3_no_red_Text.ZIP zu flashen, da ist alles drin
wo bekomme ich den die .6 her?NexsusXP schrieb:Hab man bisschen nachgelesen, die mit .6 endet ist die offizielle im Rollout und die andere ein leak (laut XDA)
Lifbrasir schrieb:Hallo zusammen,
nachdem ich die neue Firmware geflasht habe und das Handy neu gestartet habe sehe ich nur noch einen weißen Bildschirm mit dem HTC Logo und dem "powered by Android" Logo.
Ich merke aber dass im Hintergrund das Handy vollständig hochgefahren ist, weil ich höre dass Nachrichten eintreffen und ich alle Apps "blind" bedienen kann.
Leider kann ich nicht per adb zugreifen, das funktioniert nicht mehr. Ich komme auch nicht in den Recovery oder Fastboot modus...
was kann ich machen?
starbase64 schrieb:Hallo,
ich hatte das auch, einfach die boot.img vom aktuellen Rom flashen.
Bei mir lief es dann wieder normal.
MfG
Starbase64
Einfach die .3 von hier flashen, die sollen ja identisch seinpcpower98 schrieb:wo bekomme ich den die .6 her?