[MOD][25.07.2014] Fimware & HBoot 3.28.401.3

• 232 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mit 2.22.401.5 getestet.
Funktioniert !
Vielen Dank starbase64

Meins funktioniert auch.
Danke Starbase64

Danke für die Arbeit :)

Ist bekannt, was sich verbessert hat mit dieser Firmware ?

Wie lange wird es für Vodafone Geräte dauern bis es konmt da mein zweites gerät von Vodafone leider ist.

Das wird dir keiner genau beantworten können, kann schnell gehen, aber kann auch länger dauern ...

Kann bestätigen, es funktioniert und läuft ganz normal.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1412854256288.jpg
    uploadfromtaptalk1412854256288.jpg
    364,5 KB · Aufrufe: 279
Weiss man schon was mit dem neuen Bootloader auf sich hat?
Und wie sich das ***offical build*** in der ersten Zeile verhält.

mfg

Hallo,

bevor wieder Fragen aufkommen > 3.28.401.3 & 3.28.401.6 sind identisch!

MfG

starbase64

Hab man bisschen nachgelesen, die mit .6 endet ist die offizielle im Rollout und die andere ein leak (laut XDA)

starbase, du bist spitze :) aaaber: darf ich dich mal kurz bemühen...? die sensor_hub.img wird benötigt von mir, möglichst vor 2.12er fw: fliegt die evtl bei dir irgwo rum...? uploaded bekommt keine 4,99 von mir, damit ich die files alle mal downloaden und selber nachschauen kann...

sry ;) hier funktionieren gps, accelmeter, compass und andere sensoren nicht mehr, seit versuchtem fire. sunshine hat funktioniert, aber div. testflashs halfen bisher nicht :( mittlerweile bin ich auf htc__102 inkl. ...4 auf ...5 ota update; a propos... ich restore mal und schau, ob da was updatetechnisch was kommt ;)

sieht gut aus, danke :) hfftl reicht die... sonst muss das update das richten, und ob es das wird, ... ist nunmal fraglich.

[MOD][25.07.2014] Fimware & HBoot 2.22.401.4

Fehlerteufel eingeschlichen, bitte ändern :)

Und eine Frage für S-ON User : Welche Möglichkeit gibt es , die Firmware und Bootlaoder zu ändern ?

Hallo,

Muss ich das Hboot auch installieren, oder reicht die Firmware mit der Anleitung aus Post 1? Wenn nötig, gibt es eine Anleitung für den Hboot Flash?

heavymetall66: nur, wenn zur mid/cid passend, stock recovery und passendes (vorherige version am besten) absolut-stock rom, locked. :(
proph: ist im update enthalten. sollte immer mitinstalliert werden. besser ist das :D

Wie lange dauert es bei euch, bis das M8 hochgefahren ist bei Neustart?

Nicht lange paar sekunden ca 20-30

mit fastboot 10-20, ohne kanns schonmal 'ne minute dauern :)
sensoren halten schonmal verdächtig lang durch und sterben NICHT mehr nach 5-20sekunden :eek: gps fix = nada :( looks like stock rom restore und gps fix getting dort.
sollte es das gewesen sein, kriegst'n sixpack, meister :D das hat mich lang genug aufgeregt jetzt...

okay das liegt wohl noch im Rahmen, 38 sek
:thumbup: