F
Fritzman
Ambitioniertes Mitglied
- 17
ok und wenn ich die 2.22.401.4 drauf lasse bekommt dieses Gerät dann auch OTA´s die dann auch ohne Probleme installiert werden oder muss vorher root entfernt und die stock recovery installiert sein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
starbase64 schrieb:Nimm doch gleich ein aktuelles: Android Revolution HD - Mirror Site
Aber dafür musst du auch die aktuelle Firmware flashen: http://xda7.androidrevolution.org/db_mirror/Firmware/HTC/HTC_One_M8/401/2.22.401.4.zip
Der ursprüngliche Beitrag von 23:55 Uhr wurde um 23:56 Uhr ergänzt:
Hallo,
für OTA´s muss das Stock Recovery geflasht werden und der Bootloader muss RELOCKED sein.
MfG
starbase64
Welche Daten meinst du? Das was du im OS eingestellt hast, bleibt natürlich erhalten. Bei einem offiziellen OTA update werden ja auch keine Daten gelöscht.proph schrieb:Hallo,
Ich habe momentan die aktuelle Firmware drauf, und nun auch S-Off mit Sunshine gemacht. Wenn ich jetzt eine der Firmwares aus diesem Thread installiere, werden meine Daten dann gelöscht?
Blaufisch89 schrieb:Ist das schlimm das das rot ist
bekommt man das irgendwie weg ?
Thunder82 schrieb:ka starbase is der hboot meister
Der ursprüngliche Beitrag von 10:36 Uhr wurde um 11:08 Uhr ergänzt:
@starbase
müsste nicht normalerweise der rote text warung wieder erscheinen wenn man wieder de offizielle firmware flasht mit orginalem hboot ?
Simey schrieb:Ich bin s-off, aber kriege die neuste Firmware nicht drauf. Er bleibt unverändert bei 1.54xx stehen. Muss der Bootloader zu sein? Habe jetzt schon dreimal die 2.22xx geflasht.
djgeestyle schrieb:Würde mich auch interessieren ob es mit der 2.22.401.5 funktioniert