M8 startet nicht mehr

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
G

Gizmodragon

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, ich bin neu hier und mit den gepflogenheiten leider noch nicht vertraut, aber ich bin schier am verzweifeln.

Ich habe mein M8 mit hilfe von TWRP geflasht und dann CM13 installiert.

Das ging alles gut, bis ich ein Update angezeigt bekam lund dieses ausführen wollte. Seitdem geht mein M8 nicht mehr an, der Bildschirm flackert kurz auf und das war es dann. Hier zu sehen:

Mit Power&Vol+ kommt zwar das HTC Logo, mit dem Text das die Recovery gestartet wird, doch dann geht es wieder aus.

Ich kann es nicht einmal neu flashen, das ich nicht einmal dazu komme den Debbuging-Modus zu aktivieren.

Wenn ich das M8 mit dem PC verbinde, kommt der Windowston und um am Arbeitsplatz wird mir auf einmal ein CD-Laufwerk angezeigt, welche dann keinen Datenträger enthält.

Ich habe echt keine Ahnung was ich noch machen soll. Am liebsten würde ich mir wieder die Standartsoftware installieren, oder kann ich das Gerät wegwerfen?

Hoffentlich könnt ihr mir helfen :(

M8 oder M8s? Das sind 2 verschiedene Geräte!

M8

Dann wird ein Moderator das jetzt in den richtigen Bereich schieben. ;)

Hoffentlich hast Du die passenden Dateien genommen. Ansonsten kann es sein, daß Du Dir einen Briefbeschwerer gebastelt hast.

Oh sorry, das ist mir entgangen.

Welche Dateien sind denn die richtigen?

Bin drin, mit Power&Vol+&Vol- konnte ich es starten. Nur wie komme ich jetzt wieder an die original Firmware?