Kleinfragen zu S-Off

• 49 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Der Bildschrim geht dadurch AN!

Eben. Und in dem Moment Vol.- drücken.

Hmm, hab bestimmt so 20 mal probiert hab aber keinen schimmer ob ich nah dran bin

Was würde ein Handy machen ohne build.prop?

Nicht starten.

Problem gefunden :D Könnte man mein Verhalten mit "Unsachgemäße Behandlung, Bedienungsfehler" beschreiben? Aus versicherungstechnischen Gründen....

Versicherungstechnisch?

Ja, ich hab ne Versicherung mit dem Handy zusammen gekauft, die auch für "Unsachgemäße Behandlung, Bedienungsfehler" versichert..... Ist halt die Frage ob die Löschung der build.prop unter Unsachgemäße Bahandlung fällt?

Eher noch eine Steigerung von "unsachgemäße Behandlung" :thumbsup:

Ja :D weiß aber nicht was ich falsch gemacht haben sollte.... Ganz allgemein habe ich ja ein backup installiert

unglaublich, aber ich habe das echt gepackt mit dem bootloader :D was soll ich jetzt machen?

Der ursprüngliche Beitrag von 11:47 Uhr wurde um 12:02 Uhr ergänzt:

Übrigens habe ich herausgefunden, dass ich das Handy neustarten kann, wenn ich Power + lauter drücke :? Von dieser Kombination finde ich im Internet garnichts

Der ursprüngliche Beitrag von 12:02 Uhr wurde um 12:21 Uhr ergänzt:

Auch der factory reset hat nichts gebracht......
Hat jemand en Plan wie cih die build.prop wiederherstellen kann?

Der ursprüngliche Beitrag von 12:21 Uhr wurde um 12:23 Uhr ergänzt:

Da langt es doch, die Stock Rom zu flashen?

Hmm, also wegen der Stockrom/Backup: Da finde ich nur gebrandete, also : o2,tm,vf....
Kannst du mir nochmal den Link geben bitte? :D
Dazu: die "Stockrom", ist die jetzt Lollipop oder Kitkat? Weil das Update kam ja schon...

unglaublich :D Ich hab schon 3 mal gepackt, in die recovery zu kommen. Aber grad will es einfach net hinhauen :D
Werde es aber morgen nochaml probieren... :)

Ähhm, also wenn ich versuche die firmware.zip zu flashen über meine TWRP-recovery, startet die sich neu.... Hab ich vergessen etwas zu beachten?

Wer hat dir gesagt, das du die firmware flashen sollst?

Ich kann auch leider nicht mehr den Log einsehen da es wiegesagt neustartet...

Der ursprüngliche Beitrag von 19:54 Uhr wurde um 19:55 Uhr ergänzt:

? Ach so, meinte installieren, per recovery. Hab diese mitlerweile auch nochmal neuinstalliert

Sorry, ich kann dir nicht mehr folgen, was du gerade machst, bzw. machen willst.

ähh, einfach die firmeware.zip per recovery, TWRP, installieren....
Da geh ich auf den button "install", wähle die .zip aus, ziehe den Schieber zur Seite. TWRP crashed und startet sich neu :)