Keine OS instaliert

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

Cristian.

Neues Mitglied
0
Hallo

Ich habe seit kurzem ein gröberes Problem. Ich wollte mein HTC M8 rooten aber daraus wurde nichts. Das Problem ist das ich keine OS auf dem HTC drauf habe. Hab schon bei Google nachgeschaut aber nichts schlaues entdeckt. Wie muss ich vorgehen damit mein M8 wider läuft. Habe S-On und komme noch ins TWRP Recovery. Vielen Dank im Voraus

Du kannst jetzt über TWRP ein Rom installieren. Jedoch brauchst du ein OTG Kabel oder per ADB-Sideloade

Was genau ist Sideload? Wie muss ich da vorgehen

Nimm einfach (d)eine SD Karte (aus dem Handy), steck sie in (d)einen Pc, kopier dir ein Rom drauf, SD ins Gerät, ins recovery booten und Rom installieren.

• Danke
Reaktionen: B3nder
Das hab total vergessen das mit der SD-Karte :D. Bin noch beim M7 hängen geblieben :D

Hallo @ all!

Habe das selbe Problem.
Wollte von GooglePlay zurück zu Sense & jetzt ist kein OS installiert.

TWRP 2.7.0.2 ist oben, ein Nandroid Backup auf meiner externen SD
Hab mir noch die 1.54 Firmware geflashed und danach versucht das Backup wiederherzustellen. Leider bricht mein M8 immer ab "unable to mount data"

Auszug aus dem Bootloader:
s-off
superCID
hboot 3.16.0
radio 1.15
os-

Bitte um eure Hilfe,
liebe Grüße B4ckup

EDIT: http://android-revolution-hd.blogspot.co.at/2013/10/fix-data-htc-one.html Diese Anleitung funktioniert bei mir leider auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss meinen Beitrag pushen, sitzt schon den ganzen Tag & bis jetzt noch immer keine Lösung.