H
hades63
Neues Mitglied
- 4
Hallo Leute
Ich glaube ich habe ein big problem.
Mein HTC one M8, gerootet und Liquid Smooth v3.2 drauf gewesen.
Zugriff auf die externe Speicherkarte war gegeben.
Nach einem Update, hatte ich keinen Zugriff auf meine externe Speicherkarte, dort sind alle Rom`s drauf so wie Backups.
Also wollte ich eine neu Installation duchführen um wieder auf die ext zugreifen zu könnne. Ab TWRP gestartet und Wipe durchgeführt und jetzt, das Prob kein zugriff auf die externe. Beim neustart Startet das Tele nur in den HTC modus bleibt stehen, bootet nicht weiter, in´s TWRP komme ich aber im Telespeicher habe ich keine Rom´s drin. Wie kann ich jetzt ne Rom installieren.
Großes Prob.
Danke für eure Hilfe..Schonmal
Die externe Speicherkarte, hatte ich entfernt und im PC getan vollständiger zugriff,also alle Daten sind da.
Im Bootmenü steht
Unlocked
M8_UL PVT Ship S-On
Hboot-3.16.0.0000
Radio-Invalid-Ver-Info
OpenDSP-Invalid-Ver-Info
OS-
emmc-boot 2048MB
Ola..PROBLEM habe ich beseitigt,läuft wieder alles normal...An den Moderator. der Theard könnte gelöscht werden...
Ich glaube ich habe ein big problem.
Mein HTC one M8, gerootet und Liquid Smooth v3.2 drauf gewesen.
Zugriff auf die externe Speicherkarte war gegeben.
Nach einem Update, hatte ich keinen Zugriff auf meine externe Speicherkarte, dort sind alle Rom`s drauf so wie Backups.
Also wollte ich eine neu Installation duchführen um wieder auf die ext zugreifen zu könnne. Ab TWRP gestartet und Wipe durchgeführt und jetzt, das Prob kein zugriff auf die externe. Beim neustart Startet das Tele nur in den HTC modus bleibt stehen, bootet nicht weiter, in´s TWRP komme ich aber im Telespeicher habe ich keine Rom´s drin. Wie kann ich jetzt ne Rom installieren.
Großes Prob.
Danke für eure Hilfe..Schonmal
Die externe Speicherkarte, hatte ich entfernt und im PC getan vollständiger zugriff,also alle Daten sind da.
Im Bootmenü steht
Unlocked
M8_UL PVT Ship S-On
Hboot-3.16.0.0000
Radio-Invalid-Ver-Info
OpenDSP-Invalid-Ver-Info
OS-
emmc-boot 2048MB
Ola..PROBLEM habe ich beseitigt,läuft wieder alles normal...An den Moderator. der Theard könnte gelöscht werden...
Zuletzt bearbeitet: