J
JoeG
Neues Mitglied
- 0
Hallo erstmal!
Mein Problem ist dass ich es einfach nicht hin bekomme mein m8 auf s-off zu setzen. Ich habe mich auch durch verschiedene Foren gelesen und nichts gibt mir eine Antwort... Dabei hatte ich es bereits einmal geschafft es auf s-off zu setzen und jetzt funktioniert es irgendwie nicht mehr bei mir kommt jetzt immer die whelp Meldung egal was ich versuche.. Und das verstehe ich nicht wenn es doch schon mal funktioniert hat warum es dann jetzt nicht mehr klappt?
Grob geschrieben sah das im cmd so aus:
Adb reboot
Adb wait-for-device push firewater /data/local/tmp/firewater
"Übertragen in ... Sekunden"
Adb shell
Su
Chmod 755 /data/local/tmp/firewater
/data/local/tmp/firewater
"Hinweise von firewater"
Do you accept the....
(Yes/No)
Yes
Yes
Preparing...
The first bottle is open
Chugging...
"Whelp firewater cannot..."
Es ist jetzt grob von mir geschrieben da ich zurzeit unterwegs bin und meinen laptop nicht dabei hab um den genauen log zu schreiben
Unter: /sys/devices/msm_sdcc.1/mmc_host/mmc0/mmc0:0001
Kommt bei der cid eine nummer die mit 150100 anfängt also dürfte das auch kein problem sein
Zu meinem gerät:
HTC One m8
***Tampered***
***Unlocked***
z.Z. Cyanogenmod 11
(Aber für jeden versuch wieder zurück auf stock sense)
Die genaue hboot Version etc. Kann ich euch gerade nicht sagen es müsste aber die sein die mit dem update auf 4.4.4 eye experience kam
Cid: HTC___102
Twrp custom recovery v:2.7
Falls ihr noch was wissen müsst sagt es einfach
Ich danke euch schon mal und hoffe auf eine Antwort die mir hilft
Mein Problem ist dass ich es einfach nicht hin bekomme mein m8 auf s-off zu setzen. Ich habe mich auch durch verschiedene Foren gelesen und nichts gibt mir eine Antwort... Dabei hatte ich es bereits einmal geschafft es auf s-off zu setzen und jetzt funktioniert es irgendwie nicht mehr bei mir kommt jetzt immer die whelp Meldung egal was ich versuche.. Und das verstehe ich nicht wenn es doch schon mal funktioniert hat warum es dann jetzt nicht mehr klappt?
Grob geschrieben sah das im cmd so aus:
Adb reboot
Adb wait-for-device push firewater /data/local/tmp/firewater
"Übertragen in ... Sekunden"
Adb shell
Su
Chmod 755 /data/local/tmp/firewater
/data/local/tmp/firewater
"Hinweise von firewater"
Do you accept the....
(Yes/No)
Yes
Yes
Preparing...
The first bottle is open
Chugging...
"Whelp firewater cannot..."
Es ist jetzt grob von mir geschrieben da ich zurzeit unterwegs bin und meinen laptop nicht dabei hab um den genauen log zu schreiben
Unter: /sys/devices/msm_sdcc.1/mmc_host/mmc0/mmc0:0001
Kommt bei der cid eine nummer die mit 150100 anfängt also dürfte das auch kein problem sein
Zu meinem gerät:
HTC One m8
***Tampered***
***Unlocked***
z.Z. Cyanogenmod 11
(Aber für jeden versuch wieder zurück auf stock sense)
Die genaue hboot Version etc. Kann ich euch gerade nicht sagen es müsste aber die sein die mit dem update auf 4.4.4 eye experience kam
Cid: HTC___102
Twrp custom recovery v:2.7
Falls ihr noch was wissen müsst sagt es einfach
Ich danke euch schon mal und hoffe auf eine Antwort die mir hilft