Ich weis nicht mehr weiter

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

Thun82

Neues Mitglied
0
So nachdem ich mich nun durch alle Foren gekämpft habe und nicht weiter komme, frag ich euch einfach mal...

Da ich es nicht erwarten konnte auf Android 5.0 zu kommen habe ich diverse Sachen ausprobiert und das anscheinend ohne mir drüber gedanken zu machen. Das HTC One M8 ist jetzt so zerrammelt das sich Roms nur noch über den Aroma Installer installieren lassen.
Ich kann kein Stock, Google oder sonstige Custom Rom egal ob mit CWM oder TWRP installieren und bekomme auch keine Fehlermeldung außer das es halt nicht geht.
Ich habe auch kein S-OFF da, trotz gerootetem System, Sunshine ums verrecken nicht funktionieren will (normal schlägt fehl und im CWM kommt nix) ohne kann ich aber anscheinend auch nicht auf normal zurück.

Wer mehr also Tipps geben kann dann immer her damit...

So wird dir keine helfen. Du schreibst nur einen Text der eigentlich keinerlei Infos enthält.

Was für eine Firmware hast du drauf? Was für eine Rom wolltest du Installieren? Hast du einen Fullwipe gemacht? Welche TWRP Version hast du drauf?

Das HTC One M8 ist jetzt so zerrammelt das sich Roms nur noch über den Aroma Installer installieren lassen.

Was heißt da nur noch? Wenn eine Rom das Anbietet dann ist doch gut. CM Roms z.B sind eigentlich immer ohne Aroma - die meisten anderen sind mit Aroma. Ich verstehe nicht was du daran schlecht findest.

Hast du die Sunshine APK installiert und einen Test laufen lassen?
Hast du atm. überhaupt eine Rom drauf?

Habe es dann selber hinbekommen

Meine Güte dann editiere doch deinen Beitrag und lass uns wissen was du gemacht hast

• Danke
Reaktionen: doller12194, old.splatterhand und Android_Men