revilo69
Dauer-User
- 243
B3nder schrieb:Hm, was ich da aber sehe, hängt der Fehler nicht mit dem MD5 Check zusammen. Den hat er einfach übersprungen, weil ja keine MD5-File dabei war.
Was steht denn ganz oben in dem Fenster in rot, das wo man nur die Hälfte sieht?
Das sollte schon gehen.
Argh!!!
So ein Sch...!!!
Hat alles Super geklappt MM ist gestartet - alles fein
...und jetzt nach dem zurück spielen vom Nandroid hänge ich im Start Screen und es geht nicht weiter.
Oh man und ich hatte extra Dalvib, Cache und system gewipt!
[doublepost=1453310659,1453310235][/doublepost]Habe jetzt nochmal das Recovery geflasht mit dem ich das Nandroid gemacht hatte - ich hoffe es lag daran...
Hatte zuerst das neuste geflasht in der Hoffnung es wäre abwärtskompatibel.
Wie komme ich den wenigstens wieder an das MM ohne die ganzen lästigen Update Schritte, für den Fall, dass das Nandroid final nicht funktioniert?
[doublepost=1453310959][/doublepost]Ach egal, wenn es nicht startet dann muss ich eben ARHD neu aufsetzen...
[doublepost=1453311143][/doublepost]Also, abschließend kann ich für meinen Teil sagen, dass anscheinend ein Nandroid nach dem Update einer Firmware nicht mehr zwingend funktioniert.
Ich empfehle also die Apps und Einstellungen mit Titanium zu sichern.
Ich hoffe ich kriege das mit Titanium aus meinem Nandroid extrahiert!
[doublepost=1453314114][/doublepost]Ente gut, alles gut!!!
Habe jetzt erst mal nur das ARHD über das Nandroid geflashed und siehe da jetzt funkt es!
Hoffe es ist jetzt nicht verbugt
Was für ein Drama - hoffentlich hat sich das gelohnt und zumindest der BT Stack läuft jetzt fehlerfrei