htc one m8 tot ?

  • 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Leon73

Leon73

Erfahrenes Mitglied
75
hallo,

habe versucht mein htc one m8 auf s-off zu machen, aber das ging mal richtig in die hose

nun hab ich das ergebniss:

20171225_010052.jpg

und es bootet nicht mehr hoch, hab nur noch das htc logo und nicht passiert mehr

vielleicht könnt ihr mir ja helfen damit es wieder geht

danke im vorraus
 
@Leon73
Dein Handy ist nicht tot keine Angst :winki:
Lese hier HTC One (M8) - Firmwaresammlung | RUUs | OTAs | Backups
Auf dieser Website ab den Punkt (RUU´s als .zip) und du wirst glücklich mache es so wie es da steht benenne die datei um in "0P6BIMG.zip" lade dir die Branding freie Software für dein Handy 6.12
401.4 !

Wemm du alles nach Anleitung machst müsste Danach dein Handy wieder laufen !

Lg
 
  • Danke
Reaktionen: Leon73
Blaze1984 schrieb:
@Leon73
Dein Handy ist nicht tot keine Angst :winki:
Lese hier HTC One (M8) - Firmwaresammlung | RUUs | OTAs | Backups
Auf dieser Website ab den Punkt (RUU´s als .zip) und du wirst glücklich mache es so wie es da steht benenne die datei um in "0P6BIMG.zip" lade dir die Branding freie Software für dein Handy 6.12
401.4 !

Wemm du alles nach Anleitung machst müsste Danach dein Handy wieder laufen !

Lg

Danke, aber das s-off geht nur gegen Bezahlung ?
 
@Leon73
S-off geht auch ohne Bezahlung aber das ist ja jetzt ein anderes Thema weil du dein Handy erstmal wieder zum Laufen kriegen musst.
 
@Blaze1984 ok ich lese hier mit. Richte gerade ein M8 mit lineage OS ein, läuft alles soweit ok. Ist lineage 14.1, also android 7.1.2 was mich stört dieser rote warn-text, der soll aber nur mit einer modifizierten hboot datei weggehen, wo das handy aber s-off sein muss.

also würde mich auch interessieren wie man das m8 auf s-off auch ohne geld bekommt, danke.
 
@Blaze1984 hat super geklappt

wie ist das mit den s-off ? neues theme aufmachen oder kann das hier weiter gehen ?

mfg
 

Ähnliche Themen

P
  • Paktai
Antworten
4
Aufrufe
4.624
Traumwandler
T
Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
3.438
Technoolli
Technoolli
Zurück
Oben Unten