HTC One M8: Richtig wipen

Marco65

Marco65

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo leute ich möchte gern alles platt machen aber ich bin unsicher,kann ich system,data,internal storage,boot,android secure alles wipen?Un dann neue rom installieren?
 
Da kommt es drauf an wo du zum Beispiel deine Backups von TWRP Recovery speicherst, ob auf internen Speicher oder auf MicroSD Card, sonst ist das auch alles weg wenn es auf dem internen Speicher ist.
Oder auch was Kamera betrifft, wenn du es nicht im menü bei Kamera eingestellt hast das die Bilder auf externen Speicher gespeichert werden solln dann ist das auch alles weg.
Und außerdem sei dir bewußt wenn du den internen Speicher mit löschen tust ist auch alles von Whatsapp weg falls du Whatsapp hast, denn das ist immer auf dem internen speicher.
 
Danke.Also TWRP backup,bilder sind in die ext.sd,mit whats app habe ein backup gemacht.
 
wenn du nen anderes Rom ( Backup ) draufmachen willst dann geh in die TWRP Recovery , dort auf Löschen (Wipe), dort auf erweitertes Löschen (advancedt Wipe) und wählst dort dann Dalvik Cache , Cache , Data , Sytem , und internal Storage aus ( wobei internal Storage jeden selber überlassen ist weil dort auch ALLE Daten wie Bilder,Videos,Musik ect. verloren gehn ) , das ganze macht man am besten dreimal damit auch wikrklich alles weg ist. Danach kannst du dann dein anders Rom ( Backup ) flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: Marco65
Danke dir,ich will die internal storage löschen weil mit upgraden viper one bleibt "Reste"von alte apps,und manche funktioniert nicht,wie ein paar spiele.Ich habe drei mal die neue rom installiert,und wie gesagt ein paar apps macht probleme.
 
Dann liegt es aber dann an dem ROM das da welche Apps Probleme machen
 
Mmmhh nein weil ich habe auch ARHD und Skydragon.
Gute nacht.:sleep:
 
Ah ok, des wußt ich nicht
Gute Nacht auch dir;)
 
  • Danke
Reaktionen: Marco65

Ähnliche Themen

P
  • Paktai
Antworten
4
Aufrufe
4.325
Traumwandler
T
Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
3.400
Technoolli
Technoolli
Zurück
Oben Unten