HTC One M8 - Recovery

• 86 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich meinte das allgemein, dieser spezielle Fehler fällt in die restlichen 5%.

Hallo, hab bei mir das volle Programm durchgeführt, also root, dann firewater, dann cid geändert und auf GPE (root) gegangen. Kann ich die TWRP flashen? Die Updates bleiben dann wohl aus, oder? Wenn sie das nicht sowieso schon wegen root bleiben... Gibt es sonst was zu bedenken?

Danke vorab.
Martin

Sagen wir's mal so: wenn du TWRP drauf hast, kannst du offizielle updates eh nicht installieren.
Aber nutzen kannst du TWRP.

• Danke
Reaktionen: ui_3k1
Jo, noch habe ich die TWRP nicht drauf.. Würde sie aber gerne drauf machen, da ich die Stock Recovery witzlos finde...
Und von GPE auf andere Custom Roms umsteigen bereitet auch keine Probleme? Habe irgendwo was mit den Partitionstabellen gelesen... Aber weiß nicht ob das nur darauf bezogen war, wenn man wieder zu "komplett Sense Stock" zurück möchte..

Das kommt drauf an, ob du komplett auf Gpe konvertiert hast.
Da du aber schreibst, das du das stock recovery drauf hast, gehe ich davon aus. Ja, dann kann es bei Sense Roms zu Problemen bezüglich der Partitionsgrößen kommen.
Das gehört dann aber in den Gpe Thread.
Da bin ich auch eher weniger mit vertraut, da ich eigentlich nur Sense Roms nutze.

• Danke
Reaktionen: ui_3k1
Okay, dann weiß ich Bescheid was gemeint ist, das Nachflashen von AOSP ROMs sollte dann ja keine Probleme machen...
(tut mir Leid, wenn es nicht wirklich in diesen Thread gehört, aber ich wusste nicht wo ich es sonst reinschreiben soll)
Besten Dank :)