HTC ONE M8 nach dem update 4.4.4 funktioniert wlan nicht

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
K

kebelek

Neues Mitglied
0
Hallo alle zusammen,
ich habe folgendes Problem.. habe heute nach Monaten endlich das neue update auf meinem htc installieren können. Mein Kollege hat das irgendwie mit dem CUSTOM-ROM oder so gemacht ( tut mir leid kenn mich nicht so gut mit so etwas aus). Alles Prima gelaufen, bis ich dann mein Handy neugestartet habe und bemerkte das ich mich mit meinem wlan nicht anmelden kann, das heisst ich drücke auf den Wlan button und er leuchtet nicht mal Grün sondern verschwindet wieder, also die Seite wo normaler weise die Netzwerke sind ist leer. was tun ?? :/:confused2::confused2::confused2::confused2::confused2:

Dann sag deinem Kollegen, das es nicht reicht, ein neues Rom zu flashen, sondern das er die Firmware auch noch updaten muss.
PS: der Thread gehört in den root Bereich.

Er studiert leider wo anders und ich weiss nicht was zu tun ist :(

Kryptik: Dein "PP" ist nicht gerade hilfreich, hättest du dir sparen können...

kebelek:
Dein Kollege soll dir mal insoweit helfen als dass er dir die nötige Software aussucht und entweder dir die Anleitung gibt oder du es hier aus dem Forum raus suchst (auch da kann dein Kollege dir einfach mal helfen, da er offensichtlich selbst keine 100% Ahnung hat und vielleicht dadurch lernt, fremde Geräte nur zu flashen wenn man sich richtig einliest).

Ich selbst kann dir da auch nicht helfen, aber: im Custom Rom-Unterforum findest du 100% auch jemand, der dir einen passenden link gibt.

@kebelek:
Frag deinen Kollegen auch mal, ob er von deinem ursprünglichen System ein Backup erstellt hat. Vielleicht ist das noch auf deinem Handy drauf. Dann kommst du vielleicht relativ leicht zu deinem alten, funktionierenden, System zurück.