HTC One M8: Marshmallow und Root?

• 36 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
[doublepost=1453754353,1453754308][/doublepost]WAS ist Ambient Display :blink:?

Das ist wenn du eine Benachrichtigung bekommst im Standby dann leuchtet es auf und dann wird es wieder dunkel und dann wieder hell aber nicht ganz hell und dann wieder aus

goil.....na jut....wir werden mal schauen. melde mich morgen nochmal, wenn alles zu meiner zufriedenheit läuft.

Mach das und viel Spaß. Schönen Abend noch ;)

schön wird der nicht. wollte es heute noch fertig haben. aber mit dem wlan ist zum kotzen. in 1h gerade mal 30% geschafft. also schnell ist anders:cursing:

Lädst du dir gerade das Update von Marshmallow runter ?

Jup. Und dass erste mal ist schief gelaufen. Abgebrochen. Werde es jetzt noch einmal runter laden. WLAN funktioniert jetzt besser.

Hast du schon mal den WLAN aus genacht und wieder angemacht ?

Nee. Das hat funktioniert. Der download wurde abgeschlossen. Nur die Installation bricht ab. Und das jetzt schon zum zweiten mal. Ich kann nicht jedesmal neu runter laden.

Anhänge

• IMG_20160125_224302.jpg
    IMG_20160125_224302.jpg
    549,6 KB · Aufrufe: 215
Welchen recovery hast du drauf ?

Hast du ein HTC One M8 ? Weil irgendwie lese ich da fingerprint und

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist das One m8 , stock recovery. Das ist es ja. Alles original. Habe noch nichts verändert. Lediglich einmal twrp um ll zu sichern, danach wieder stock.

Hast du ein Branding drauf ? Weil ich kann nicht mal ins recovery gehen wenn ich ein Stock recovery drauf habe.

Vodafone. Aber ins recovery kommt man trotzdem. Egal ob mit oder ohne branding

Also wo ich meine stock Rom drauf gemacht habe ging ich so vor wie es hier drin steht… hab auch T-Mobil Branding und ich hab es über ein nandroid Backup gemacht. HTC One (M8) - Stock ROM wiederherstellen via Nandroid Backup

Und ich konnte die Updates von KitKat bis Marshmallow ohne Probleme machen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das selbe habe ich auch gemacht. Wie gesagt,habe alle Updates durchgezogen bis ll. Am recovery kann es nicht liegen. Irgendwas passt ihm nicht. Wenn ich ins recovery gehe,fehlen ihm irgendwelche Images. Sieht man ja auch im screenshot die ersten Zeilen. Aber lass uns dass mal nicht weiter hier diskutieren. Ich mach mal nenn neuen thread auf. Vlt hat noch jemand anderes eine Lösung.

• Danke
Reaktionen: ElRey8383
Okay oder schaue mal im Internet ob es schon einer ein Firmware hat für MM

Habe jetzt nenn neuen thread erstellt. Das regt mich jetzt ein wenig auf. Wollte das heute noch fertig haben und morgen einrichten.

• Danke
Reaktionen: ElRey8383