HTC one m8 läuft langsam

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

hilfe0000

Gast
Hilfeeeeeeeeeee !!!!

Kollege hat mein m8 versucht zu rooten , ist fehlgeschlagen und seitdem ist mein handy ganz langsam , alles öffnet sich in zeitlupe ..
Habe ein factory reset durchgeführt, jetzt ist alles weg aber es läuft immer noch ganz langsam ! Hab versucht nach der anleitung von hier http://l.facebook.com/lsr.php?u=htt...cmyTyMRrxpEKNDKYQQHySCVcNdBJole_VdFV1mscSmSwA

das zu machen aber es klappt nicht und kommt nur die meldung

We're sorry, but it appears your attempt to unlock the bootloader on this device has failed. This could be caused by several factors including simple errors in the entry of the unlock token, problems with your device, or a lack of manufacturer support for the unlocking process. Please see the specific error code listed below, and try again if necessary.
Error Code: Invalid Bootloader Token Length.
Error Reason: The submitted Token appears to be the wrong length and won't work.

Kann mir jemand weiterhelfen ? Bin selbst ein anfänger ..

Ich würde deinen Kollegen mal fragen, was er da für einen scheiß gemacht hat, und er soll es mal schleunigst wieder in Ordnung bringen.

• Danke
Reaktionen: old.splatterhand
Ja er ist selbst verzweifelt , kann mir keiner helfen?

Es wäre vielleicht mal hilfreich welche vorraussetzung dein Kollege hatte und was er wie genau gemacht hat

hilfe0000 schrieb:
Ja er ist selbst verzweifelt
Atze würde sagen "Ja nee, is klar..." :winki:

Hier bei uns im Forum gibt es viele gute Anleitungen, die ihr beide in eurer Verzweiflung sicherlich auch schon selber gefunden habt.... Falls nicht, dann schaut mal hier:
Anleitungen für HTC One (M8) auf Android-Hilfe.de

Weitere gute Anleitungen gibt es z.B. hier:
ALLE ANLEITUNGEN im ÜBERBLICK - HTC One (M8) Root und ROM - Android Forum

Und bei handy-faq.de gibt es auch viele Anleitungen.

Ich würde versuchen, das Handy erst einmal in den Ausgangszustand zurück zu bringen. Wenn es dann wieder ordentlich läuft, dann könnt ihr das rooten ja noch mal versuchen.

Hey zsm.. habe mir ein M8 geholt vor ca 6 Wochen... habe Nic gemacht, alles Stock und so wie vom Werk.. es läuft wie ein Sack Nüsse.. schrecklich andauernd bleibt es hängen, System ui wurde beendet uvm. Berechtigungen setzen sich willkürlich um und all solche Späße. Es verdirbt mir langsam echt die Laune am Gerät.. Android 6.0 war direkt installiert beim Auspacken... naja evtl kennt einer des Problem..