Modding.versity
Fortgeschrittenes Mitglied
- 19
Hallo Leute,
ich habe nach folgender Anleitung mein M8 geunrooted:
HTC One (M8) - zurück zum Stock-ROM und S-On [Anleitung]
Das heruntergeladene Backup sollte nicht gerootet sein.
Hab am Ende nachdem wieder S-On ist alle OTA Updates eingespielt.
Bin also nun bei 4.4.4. Jedoch erscheint nun immer nach einem Factory Reset der "SuperSU Installer" Ist als App installiert und kann nicht deinstalliert werden. Der wird wohl noch in System/app liegen. Keine Ahnung warum.
Ich kann die aktuelle Firmware auch nicht rooten um den zu entfernen.
Im Fastboot steht auch auf einmal ganz oben Modified, aber kein Tampered Flag oder so. Alles S-On.
Brauche dringend eure Hilfe. Das Gerät möchte gerne mein Kumpel kaufen. Er weiss auch von dem S-Off und so aber möchte es komplett Stock bekommen erstmal......
Hilfe!! :-(
Der ursprüngliche Beitrag von 21:25 Uhr wurde um 21:42 Uhr ergänzt:
Wenn meine Vermutung stimmt habe ich wohl nur noch die Möglichkeit per HTC-Dev zu unlocken und dann weiter voran zu kommen denke ich.
Das möchte ich aber vermeiden.
Andere Ideen?
ich habe nach folgender Anleitung mein M8 geunrooted:
HTC One (M8) - zurück zum Stock-ROM und S-On [Anleitung]
Das heruntergeladene Backup sollte nicht gerootet sein.
Hab am Ende nachdem wieder S-On ist alle OTA Updates eingespielt.
Bin also nun bei 4.4.4. Jedoch erscheint nun immer nach einem Factory Reset der "SuperSU Installer" Ist als App installiert und kann nicht deinstalliert werden. Der wird wohl noch in System/app liegen. Keine Ahnung warum.
Ich kann die aktuelle Firmware auch nicht rooten um den zu entfernen.
Im Fastboot steht auch auf einmal ganz oben Modified, aber kein Tampered Flag oder so. Alles S-On.
Brauche dringend eure Hilfe. Das Gerät möchte gerne mein Kumpel kaufen. Er weiss auch von dem S-Off und so aber möchte es komplett Stock bekommen erstmal......
Hilfe!! :-(
Der ursprüngliche Beitrag von 21:25 Uhr wurde um 21:42 Uhr ergänzt:
Wenn meine Vermutung stimmt habe ich wohl nur noch die Möglichkeit per HTC-Dev zu unlocken und dann weiter voran zu kommen denke ich.
Das möchte ich aber vermeiden.
Andere Ideen?