HILFE KEINE ROM AUSSER CM11 möglich

• 25 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ohhhhh ne... das selbe von vorne... ruckelt wieder .. ich habe keinen adapter.. mist, ich kann die datei nicht auf meine sd packen.. die ruu die du gerade eingefügt hast ist wieder eine exe .... ist auch diese mit der einschränkung von akku ?

Der ursprüngliche Beitrag von 18:36 Uhr wurde um 18:37 Uhr ergänzt:

kann ich diese ruu zip die du eben geschickt hast, die ich umbenennen sollte auch via fastboot flash zip .........zip flashen ?

Du kannst ja die Firmware auf dem handy downloaden und dann die Anleitung lesen. Hast du mal daran gedacht?
Kannst ja das auf dem Handy umbenennen und ab in den bootloader

Edit: Nein das geht leider nicht

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: m8userone
:thumbsup: deine Gedult ist unschlagbar :thumbup:

jetzt mit der skydragon hat die htcfuu funktioniert und ich habe keine fehlermeldung vom akkustand bekommen..
Nun habe ich wohl die originale 5.0.1 drauf und läuft rund :thumbup::thumbup::thumbup:

1000 dank

Kein Problem.Weißt du ,nicht jeder kennt sich gut aus mit einer Sache.Früher konnte ich das auch nicht aber jetzt habe ich Erfahrung gesammelt und helfe anderen Menschen bei den Problemen.Auch du wirst es schaffen Erfahrung zu sammeln ind anderen zu Helfen.
Bei Fragen meld dich einfach hier im thread

• Danke
Reaktionen: m8userone
danke

Der ursprüngliche Beitrag von 19:16 Uhr wurde um 20:44 Uhr ergänzt:

ich trau es mich nicht sagen aber......
Es lief alles rund.. ca. eine Stunde lang... nachdem ich keinen bock mehr auf den stress hatte, weil ich die letzen 3 tage nichts anderes tue, als mein handy wieder in den griff zu bekommen habe ich die stock rom drauf gelassen, lief ja auch.
Ich habe sämtliche apps installiert.. alles wunderbar.
Als ich minionrush installiert habe hat es wieder angefangen zu ruckelt und seit dem ist es wieder der supergau, woran kann das noch liegen ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich weiß jetzt selber nicht mehr weiter.
Vielleicht probierst du mal ne Rom aus wie z.B. Insertoin oder ARHD vielleicht klappt es dann mit der ROM.

Wenn es nicht das ist,dann nochmal RUU durchlaufen und ein paar Stunden ausprobieren ob das Handy ohne Modifikationen wie TWRP oder einer Rom ,aber mit installierten Apps funktioniert.Denn wenn es dort nochmal anfängt zu ruckeln,dann musst du wahrscheinlich dein Handy einschicken.
Die RUU sollte eigentlich alles in Ordnung bringen,aber es ist irgendwie eigenartig bei dir.
Vielleicht ist der Prozessor oder die Platine kaputt.

Zuletzt bearbeitet: