Dot View Mods

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

schui91

Erfahrenes Mitglied
13
Tach zusammen,

wie oben bereits beschrieben suche ich Mods für Dot View..

Ich habe diesbezüglich schonmal was im Store gefunden..komme aber irgendwie nicht ganz zurecht..das nötige programm war installiert.

Ich habe nun noch einmal Komplett Viper One 2.2 aufgebügelt und Sortier erstmal alles neu..

Ich suche eigentlich nur die Möglichkeit Whatsapp und Facebook als Notification anzeigen zu lassen.. :)

Vlt hat es wer von euch schon hinbekommen oder kennt gar eine Alternative?

Lg :thumbsup:

ich bin auf der viper 2.2.0

Bei mir ist die dot view app dabei gewesen

Und geh in die viper tweaks und blättere dort mal ziemlich weit nach rechts dann findets du da den dot view modus zum ändern bzw zum anpassen dort konnte ich dann auch die sms nachrichten und whats app für den dot view modus hinzufügen

• Danke
Reaktionen: schui91
hallo zusammen

ich bin neu hier

und hab folgende frage ob jemand mit dem venom dot view mod erfahrung hat.
ich finde den recht interessant um das dot view case zuerweitern.

jetzt meine frage dieser mod meint root sollte vorhanden sein ,,,ob noch mehr weiss ich nicht.

jetzt hab ich soviel geschaut usw und mit bei dem weaksauce apk stehen geblieben die sagt nur installieren mit der supersu danach und das m8 wäre gerootet.

liege ich damit richtig ?

gruss markus.

hast du die ViperRom drauf ?

Im Moment hab ich nix davon drauf. Weil ich noch nachträglich die Reihen Folge kenne ohne das das Handy abstürzt.

Das leichtere wiegesagt fuer mich ist das mit dem weaksauce sollte dies klappen.
Weil dieses venom wohl nur root recht braucht. Faends halt gut dot view etwas zuerweitern

wenn du ein custom Recovery drauf hast kannst du auch die SuperSU von hier herunterladen und flashen.

Bin leihe :)... Hab das Handy frei gekauft. Heisst fuer mich nix drauf

Achherje wenn ich da durch bin hab ich nen Studium Abschluss.. :thumbsup:

Ein einfacher root fuer diesen mod :biggrin:

Der ursprüngliche Beitrag von 17:17 Uhr wurde um 17:23 Uhr ergänzt:

https://www.youtube.com/watch?v=5AYTcJgmflI weaksauce..zwar englisch aber aus meiner sicht genau richtig... ist der link verboten dann einfach löschen

Gut. Weiß halt nicht jeder alles.