B3nder
Team-Manager
Teammitglied
- 93.341
- Themenstarter
Sehr schön erklärt ... darf ich das im Startpost zitieren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Natürlich, wieso nicht.B3nder.FFB schrieb:Sehr schön erklärt ... darf ich das im Startpost zitieren?
Lupus schrieb:Wobei ich das bei ARHD nahe Stock so nicht überschreiben würde. Jcase hat diese ROM mal kritisiert, weil sie doch stärker abweicht und ARHD mit SunShine merkwürdige Verhaltensweisen an den Tag gelegt hat..
old.splatterhand schrieb:Glaub mir, das ist nicht mehr, als ein leicht aufgepepptes Stock Rom
kev1807 schrieb:Guten Morgen,
Das ROM sollte: Lollipop sein, phänomenale Akkulaufzeit, Bug-free, die HTC Kamera sollte funktionieren(inkl. Fokus ändern), sense nicht unbedingt (quasi TEAM UB oder Eragon) miracast support (einfach, am besten, wie bei HTC per drei-Finger wischen o.ä.)
Dass die Features wie tap2wake und tap2sleep funktionieren erwarte ich standard-mäßig :-D
Habe mal ein Screenshot von den verschiedenen Modi der Kamera beigepackt. Habe es erst gestern Abend geflashed. Kann also noch nicht arg viel sagen zur Akku Laufzeit.Bee Robbs schrieb:Würdest Du mal gucken, ob er die Kamera-Gimmicks von HTC auch mit eingebaut hat (Foto mit Front- und rückseitiger Kamera gleichzeitig, Nutzung der Dual-Kamera-Version mit der Möglichkeit, den Fokus auf ein anderes Bildobjekt zu verschieben)?