[BOOTANIMATION] Ring Of Fire (CM10 inspiriert)

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
old.splatterhand

old.splatterhand

Enthusiast
1.253
Ring Of Fire

Habe hier eine meines Erachtens coole Bootanimation für euch welche von der CM10 Bootanimation inspiriert ist!

Hier könnt ihr einen Blick darauf werfen:

CMRingOfFire Boot Animation - YouTube

!!! Die Bootanimation wurde nicht von mir erstellt, ich habe sie lediglich umgeändert, das sie auf dem M8 und in der richtigen Größe läuft !!!

Danke & Credits für die Bootanimation gehen an PartimusPrime von xda-developers und natürlich an CM.

Schaut auch gerne mal in den Thread von PartimusPrime, da gibts noch weitere coole CM inspirierte bootanimationen!

Installation:

Aus dem Anhang herunterladen, umbenennen in hTC_bootup_one.zip (kann je nach verwendetem Rom anders heißen!) und mit einem Root Explorer in den Ordner /system/customize/resource/ kopieren (dabei die vorhandene überschreiben). Dann noch die Berechtigungen setzen auf rw-r--r-- und das Handy neu starten.
Falls ihr die stock bootanimation später wieder verwenden wollt, vergesst nicht, eine Kopie davor zu machen!

Anhänge

• CMROF1080x1080.zip
    4,9 MB · Aufrufe: 161
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: stefan z
Ich hab die Bootanimation jetzt mal etwas verändert: wenn das Feuer "zündet", erscheint anstelle von der "Android"-Schrift "HTC One (M8)" bis zur Pin Eingabe, siehe Bild:
KOZnVZPB
Falls daran interesse besteht, lad ichs hoch...

• Danke
Reaktionen: NexsusXP und stefan z