M
Maik86Hb
Neues Mitglied
- 1
Also Leute,
ich habe nach einem Thread gesucht, der mir diese Fragen beantwortet, aber irgendwie nur was fürs DEsire gefunden. Deswegen stelle ich die Fragen erneut hier :
Es handelt sich um ein M8 Gunmetal von Vodafone.
Ich kenne das vom Galaxy S4 das ich das Handy flashen kann, so dass es "die originale Software ohne Brandings hat" aber normal geupdatet wird und alles ganz normal verläuft, als ob ich es ohne "Branding" gekauft hätte.
Ist das hier auch möglich? (Ich lese immer nur etwas über Custom Roms etc..). Beim Samsung gab es einfach andere Dateien, mit anderen Namen :
Beispiel:
- DBT = Brandingfree (kein Branding|freies Gerät)
- DTM = Branding T-Mobile/Telekom
- VD2 = Branding Vodafone
- VIA = Branding O2/Telefonica
- EPL = Branding Eplus/Base
Ich möchte das Handy halt auch weiter benutzen über die regulären Updates etc, aber dieses nervige Vodafone Menü und Startup etc.. weghaben.
2. Gibt es eine Anleitung für den Root und das Debranden?
Herzlichen Dank an alle
ich habe nach einem Thread gesucht, der mir diese Fragen beantwortet, aber irgendwie nur was fürs DEsire gefunden. Deswegen stelle ich die Fragen erneut hier :
Es handelt sich um ein M8 Gunmetal von Vodafone.
Ich kenne das vom Galaxy S4 das ich das Handy flashen kann, so dass es "die originale Software ohne Brandings hat" aber normal geupdatet wird und alles ganz normal verläuft, als ob ich es ohne "Branding" gekauft hätte.
Ist das hier auch möglich? (Ich lese immer nur etwas über Custom Roms etc..). Beim Samsung gab es einfach andere Dateien, mit anderen Namen :
Beispiel:
- DBT = Brandingfree (kein Branding|freies Gerät)
- DTM = Branding T-Mobile/Telekom
- VD2 = Branding Vodafone
- VIA = Branding O2/Telefonica
- EPL = Branding Eplus/Base
Ich möchte das Handy halt auch weiter benutzen über die regulären Updates etc, aber dieses nervige Vodafone Menü und Startup etc.. weghaben.
2. Gibt es eine Anleitung für den Root und das Debranden?
Herzlichen Dank an alle