Andere S-Off Methoden

• 18 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Pirolex

Pirolex

Stamm-User
70
Gibt es noch andere S-Off Methoden als Sunshine und Firewater. Ich hab gestern von den Sunshine-Entwicklern was von einer Javacard gehört. Ist da was dran? :o

Jtag, riff... Willst es aber nicht bezahlen und der aufwand ist zu hoch. Sunshine ist die unkomplizierteste lösung..

• Danke
Reaktionen: Pirolex
Aber das dauert doch noch Jahre bis dieses Update raus ist. Ich will endlich mal richtig auf dem Telefon rum modden :(

Der ursprüngliche Beitrag von 09:31 Uhr wurde um 09:34 Uhr ergänzt:

Und am Ende klappt es mit dem 3.0 auch nicht :o

Laut einem Post von BlackFR soll Sunshine auch unter 4.4.4 funktionieren wenn man vorher den Bootloader per htcdev entsperrt und dann rootet. (nicht bei allen M8'S)

Ein Versuch wäre es zumindest wert mal zu testen.

Zuletzt bearbeitet:
Wie jetzt nochmal? Ich hab im Moment Android Revolution HD installiert habe Bootloader unlocked und rooted. Oder mach ich was falsch?

Kannst du mal den Post verlinken?

Hier es klappt aber auch nicht bei jedem.

Ich hoffe das Update kommt bald :-(

Ich hoffe auch :'(

Gute Nachrichten. Die Entwickler haben vorgesehen nach dem Release von Android 5.0 mit Sense die Version 3.0 rauszubringen. Ich freue mich schon :drool:

• Danke
Reaktionen: Necromonger1337
Ich freue mich :)

• Danke
Reaktionen: jkwak
Im Moment gibt es nur Sunshine . Alles andere ist meistens ein Fake oder nur Abzocke! :)

Es gibt auch javacards. Das sind quasi Service SD Karten die ein Schweine Geld kosten. ;)

Ja, aber Sunshine ist einfach die beste Methode. Auch wenn es eben 25€ sind :)

So für alle die nicht bezahlen wollen pn an mich und ihr kriegt die Lösung funktioniert zu 99,999% wurde an mehreren m8s probiert mit und ohne Branding. Warum ich die Methode nicht öffentlich poste ist ja klar die Entwickler wollen ja ihr Geld damit verdienen würde ich es also öffentlich posten wurden sie da fixen und es würde auch nicht mehr funktionieren so das man dann auf sunshine angewiesen wäre(ist)

Hallo, hab mich extra deswegen hier im Forum angemeldet, aber auf meine PN wird leider nicht geantwortet :confused2:
Schade :sad:
Wäre aber schön, wenns doch noch was werden würde!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Serhat schrieb:
Warum ich die Methode nicht öffentlich poste ist ja klar......

Komisch bei den XDA´s ist nix zu finden, aber du hast eine 99,9%ig Methode..... Iss klar.

Keine Antwort ist doch auch eine Antwort.:winki:
Zudem fände ich es nicht fair, die Entwickler zu umgehen. Bei so teuren Geräten sollten einen die 20 € nicht schmerzen. Im Bedarfsfall hat man einige Hundert Euro Reparaturkosten eingespart, die man vll. zahlen müsste, wenn der Unlock nachgewiesen würde.

Naja ich musste mein m8 schon zweimal tauschen lassen wegen defekt und habe nun schon knapp 60€ gezahlt, insofern würde mich eine alternative schon recht interessieren. Müsste mein m8 aktuell wieder tauschen lassen, es hat sich wohl das Glas bei der Kamera gelöst. :-(