14 Tage Rückgaberecht Bootloader enstperrt

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

Touchscreendestroyer

Gast
Halo, hab mir im Media Markt Online-Shop ein Htc One M8 mit Vodafone Branding gekauft. Mir gefällt jedoch das Handy nicht. Ich habe den Bootloader über HTC-Dev ensterrt und Custom-Roms installiert. Momentan ist das Handy auf den Auslieferungszustand zurückgesetzt. Im Bootloader ist jedoch "Relocked" vermerkt. Könnte es probleme geben bei Media Martk?
Ich habe versucht per Firewater S-off zu setzten, das hat jedoch nicht geklappt. Was ich noch tun könnte ist, per Sushine S-off zu setzten und den Bootloader locked machen. Aber ich berfürchte das ich später Ärger bekomme.
Und wenn ich es bei Ebay reinstelle könnte ich auch Probleme bekommen.
Was wäre das Beste was ich tun kann? Ich will das Handy los werden :confused2:

Hallo.

Also vor ab probieren geht über studieren.

14 Tage ruckgaberecht hat man meines Wissens nach nur online ?

Des weiteren, wenn du es wirklich nicht hinbekommst dein HTC auf Stock zu ssetzen dann ist es auf jeden Fall einen Versuch wert es mit sunshine zu probieren.

Wenn du es nicht hinbekommst kannst du es dennoch versuchen zurück zu geben in schlimmsten fall nehmen sie es eben nicht zurück. Garantie hast du trotzdem weiterhin (falls du es vor einem Garantie Fall zurück auf stock bekommst).

Du kannst es bei ebay verkaufen, wenn du keinen Stress willst gibst du eben ab das eine custom Rom drauf ist. Oder du flasht ein stock nandroid und gut ist. Die meisten haben sowieso kp von root usw....

Außerdem kannst du es ja selbst so gekauft haben und da du keine Garantie und keine Rücknahme akzeptierst bist du so oder so auf der sicheren Seite.....

Lg