Zurück zum StockRom mittels RUU

• 24 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi ne kurze Frage, habe mein HTC One M7 vor einigen Wochen zurückgesetzt und habe leider noch ein kleines Problem. Ich habe im Menu noch den SuperSu Installer und kriege es nicht weg... Kannst mir Bitte jemand helfen. Kriege morgen ein neues Gerät und muss es bisdahin wegkriegen.

VODAP102
Bootloader Locked
S-OFF
Hboot 1.57.0000

DANKE

Hi,
Welche SuperSu nutzt du?
In der App müßte es unter "Bereinigung" die Möglichkeit geben, vollständiges unroot auszuwählen.

• Danke
Reaktionen: MrGold
glaube es ist die standart supersu(Dreieck mit Raute drin)
mein problem ist wenn ich es "aktualisiere" im playstore kann ich es nicht öffnen..
es ist keine su-datei installiert.... ich habe es auf stock und bootloader locked...
ich habe jetzt keine lust es zu unlocken und alles von neu. wenn ich die supersu deinstaliere habe ich immernoch den installer im menu. ich habe keine lust jetzt wieder zu unlocken und alles von neu zu machen. kriege ich dass irgendwie anders weg?

Sorry für die kleinschreibung habe es ein bischen eilig bis morgen deswegen :D

DANKE

Kannst du die SuperSu im Menü öffnen? Wenn ja, geh unter Einstellungen --> Ganz runter scrollen --> vollständiges unroot auswählen. Sollte funktionieren, du brauchst auch keinen unlock oder so.

Das mit der Kleinschreibung kenne ich von mir ;)

nein wie gesagt wenn ich es installiere sagt der mir keine supersu datei installiert....