xXXSchokiXXx
Dauer-User
- 368
Abend zusammen,
Habe grade bei den XDAs eine sehr guten Mod gefunden der auch wirklich hält was er verspricht.
Eine erhebliche Steigerung der Lautstärke um geschätzte 10-20% die Lautsprecher sind so wirklich laut.
Kompatibilität :
Nur für Geräte mit HTC BoomSound Verstärker, Geräte ohne HTC BoomSound werden nicht unterstützt.
Für alle Android Versionen kompatibel.
Wie Aktiviere ich denn Mod ?
Der Mod ist Aktiv sobald ihr Beats Audio am Handy aktiviert, wenn Beats Audio Deaktiviert ist wird auch der Mod deaktiviert.
Da einfach nur werte in einer tfa Datei vom Beats Audio geändert worden sind.
Wie Spiele ich denn Mod auf ?
Ganz einfach, einfach die .zip herunterladen aufs Handy packen und über das Recovery Flashen oder manuell in "system/etc/tfa" rein packen und die alten mit denn neuen Daten Ersätzen und denn beiden Daten die Permissions "0644" geben.
Download : IntenseBLAST
Original Thread : [VOLUMEBOOST] IntenseBLAST | Speaker Volume Enhancer
Ich selber Nutze diesen Mod seit gestern Abend und bin sehr zufrieden, da das Handy jetzt auch wirklich wieder so richtig laut ist wie damals unter der 1.28 wenn nicht sogar noch eine spur lauter.
Immer noch zu Leise ?
Dann bearbeitet die Datei doch einfach selber.
Ihr Kopiert euch die Daten "playbackbeats.eq & playbackbeats_l.eq" aus "system/etc/tfa"
Kopiert sie auf dem pc öffnet sie mit NotePad++ dann sollte es so aussehen :
Dann ändert ihr die werte einfach in beiden Daten z.b. auf
Und es sollte noch mal ein Ticken lauter sein
Habe es grade versucht und es hat funktioniert, Das tut stammt von mir basierend auf der Erklärung von ZeroInfinity
Werde KEINE Haftung für Schäden übernehmen !!!!!!
Habe grade bei den XDAs eine sehr guten Mod gefunden der auch wirklich hält was er verspricht.
Eine erhebliche Steigerung der Lautstärke um geschätzte 10-20% die Lautsprecher sind so wirklich laut.
Kompatibilität :
Nur für Geräte mit HTC BoomSound Verstärker, Geräte ohne HTC BoomSound werden nicht unterstützt.
Für alle Android Versionen kompatibel.
Wie Aktiviere ich denn Mod ?
Der Mod ist Aktiv sobald ihr Beats Audio am Handy aktiviert, wenn Beats Audio Deaktiviert ist wird auch der Mod deaktiviert.
Da einfach nur werte in einer tfa Datei vom Beats Audio geändert worden sind.
Wie Spiele ich denn Mod auf ?
Ganz einfach, einfach die .zip herunterladen aufs Handy packen und über das Recovery Flashen oder manuell in "system/etc/tfa" rein packen und die alten mit denn neuen Daten Ersätzen und denn beiden Daten die Permissions "0644" geben.
Download : IntenseBLAST
Original Thread : [VOLUMEBOOST] IntenseBLAST | Speaker Volume Enhancer
Ich selber Nutze diesen Mod seit gestern Abend und bin sehr zufrieden, da das Handy jetzt auch wirklich wieder so richtig laut ist wie damals unter der 1.28 wenn nicht sogar noch eine spur lauter.
Immer noch zu Leise ?
Dann bearbeitet die Datei doch einfach selber.
Ihr Kopiert euch die Daten "playbackbeats.eq & playbackbeats_l.eq" aus "system/etc/tfa"
Kopiert sie auf dem pc öffnet sie mit NotePad++ dann sollte es so aussehen :
1 1.1 0 0 0 0
2 1.1 0 0 0 0
3 1.1 0 0 0 0
4 1.1 0 0 0 0
5 1.1 0 0 0 0
6 1.1 0 0 0 0
7 1.1 0 0 0 0
8 1.1 0 0 0 0
9 1.1 0 0 0 0
10 1.1 0 0 0 0
Dann ändert ihr die werte einfach in beiden Daten z.b. auf
1 1.3 0 0 0 0
2 1.3 0 0 0 0
3 1.3 0 0 0 0
4 1.3 0 0 0 0
5 1.3 0 0 0 0
6 1.3 0 0 0 0
7 1.3 0 0 0 0
8 1.3 0 0 0 0
9 1.3 0 0 0 0
10 1.3 0 0 0 0
Und es sollte noch mal ein Ticken lauter sein
Habe es grade versucht und es hat funktioniert, Das tut stammt von mir basierend auf der Erklärung von ZeroInfinity
Werde KEINE Haftung für Schäden übernehmen !!!!!!
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: