[Theme] [TrickDroid] [ViperOne] Dark / Inverted Sense

update
v6.4
-
updatet to TrickDroid 5.2.1
- include Widget-BG-Fix by he_stheone
- previous features and bugs

still uploading > done
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Peri25, Wicki, majemaco und 2 andere
Schade, das was ich erwähnt habe wurde leider nicht gefixt, aber dennoch das Beats Symbol wieder da! xD

Und woher bekomme ich denn dieses Wetter widget?
 
Wenn du mal lesen würdest was kiray ne Seite vorher geschrieben hat hättest du gewusst dass er es nicht gefixt hat....

Edit: beim Lesen ist mir aufgefallen, dass es etwas barsch klang. So ist es aber nicht gemeint, er hat nur halt gesagt, dass er die entsprechenden Werte nicht findet... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar, danke... Vllt. findet er es ja noch....

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Kr0n05 schrieb:
Schade, das was ich erwähnt habe wurde leider nicht gefixt,
...
Und woher bekomme ich denn dieses Wetter widget?
der Browser is doch gefixt oder? zumindest kann ich alles lesen in der Adress-Leiste. Hast du danach nen anderes Theme geflasht?

Wetter-Widget? hat das mit dem Theme hier zu tun? Das von he_stheone @ xda is wahrscheinlich eine Erweiterung / App
 
Kiray1982 schrieb:
der Browser is doch gefixt oder? zumindest kann ich alles lesen in der Adress-Leiste. Hast du danach nen anderes Theme geflasht?

Wetter-Widget? hat das mit dem Theme hier zu tun? Das von he_stheone @ xda is wahrscheinlich eine Erweiterung / App

Nee habe ich nicht...

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Browser sieht bei mir super aus. Weiße Schrift auf schwarzem Grund mit 6.4 :thumbup:
 
Denn liegt es denke ich an das Red Theme was ich vorher drauf gemacht habe, aber das müsste doch überschriebenwerden...

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Je Frage, liegt es an dem theme oder an trickdroid, wenn ich meine Kontakte in der anrufliste sehen möchte, sehe ich nur den Namen und nicht die nr. Dazu ich habe es in den Einstellungen geändert aber es tut sich nichts, sehe nur die Kontakte ohne nr.
 
Die Nummer ist da, nur halt eben schwarz. Du glaubst nicht wie schwer es ist etwas schwarzes vor einem schwarzen Hintergrund zu lesen :D
Liegt an dem theme. Kiray kann es derzeit nicht lösen, wie hier im thread schon unzählige mahlen erwähnt wurde.

Lösung: sich damit abfinden, zurück zum stock theme, oder halt warten bis es evtl doch irgendwann gelöst wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Peri25 und Kiray1982
Also ich habe gute Augen und kann auch schwarz auf Schwarz lesen :-D
 
Na dann sollten die Nummern für dich klar und deutlich erkennbar sein. Du glücklicher :D
 
  • Danke
Reaktionen: Peri25
[update]
v6.5

- updatet to TrickDroid 5.2.1
- Mail - fixed black-text colors on compose-window
- previous features and bugs
 

Anhänge

  • screen001 (10).png
    screen001 (10).png
    15,2 KB · Aufrufe: 378
  • Danke
Reaktionen: Ratamahatta, g4rnele und Wecand
Funktioniert übrigens perfekt.. die kleinen Bugs fallen mir persönlich bei normaler Nutzung überhaupt nicht auf! :biggrin:
Und es funktioniert ebenso perfekt in Verbindung mit dem Full Theme von Team 420.
Sieht echt gut aus!:thumbup:
 
Naja, mich stört die Anruferliste schon stark... das is leider nicht optimal gelöst. Und der graue App-Hintergrund beim laden oder links/rechts sliden stört mich auch. Aber wie schon erwähnt, ich bin auf der Suche in völlig neue Tiefen.
 
Anruferliste stört mich garnich, da verpasste Anrufe eh rot sind, und alle die mich anrufen sind gespeichert. Da reicht mir der Name! :D

Du meinst mit "beim Laden" wenn du im Telefonbuch auf Favoriten etc gehst und die Liste geladen wird?
Also mich stört im Moment nix :flapper:
 
Finde ich gut, dass du Perfektion anstrebt. Da es nur Kleinigkeiten sind, können wir User absolut gelassen warten. Solltest du die entsprechenden Stellen finden um so besser, wenn nicht, auch nicht schlimm. Tolle Arbeit Kiray.
 
Kiray hast du das auch auf der liste? In der TV app wenn man auf die Vorschau der Sendungen klickt.

Nicht dass es mich stören würde, nur ein Hinweis.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1367610503511.jpg
    uploadfromtaptalk1367610503511.jpg
    32 KB · Aufrufe: 267
  • Danke
Reaktionen: Kiray1982
hab ich nicht gesehen :)

Änderung würde dann wie im Anhang aussehen.

weitere fehler gern mitteilen, ich such die Quelle :D
Oder Ihr? na, Lust? :rolleyes2:
 

Anhänge

  • screen001 (11).png
    screen001 (11).png
    153,9 KB · Aufrufe: 240
  • Danke
Reaktionen: Wecand
Kiray1982 schrieb:
hab ich nicht gesehen :)

Änderung würde dann wie im Anhang aussehen.

weitere fehler gern mitteilen, ich such die Quelle :D
Oder Ihr? na, Lust? :rolleyes2:

Immernoch die Adressleiste im Browser!

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

jeromejrm
Antworten
0
Aufrufe
1.176
jeromejrm
jeromejrm
U
  • undeat
Antworten
1
Aufrufe
762
Hopie
Hopie
V
  • ViruZz89
Antworten
10
Aufrufe
1.373
denny80
D
Zurück
Oben Unten