[Theme] [TrickDroid] [ViperOne] Dark / Inverted Sense

Alles schon gestern in #1 veröffentlicht

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Ja und nun? Ist doch nicht schlimm, wenn es nochmal da steht, und ich es nicht bemerkt habe.
 
Prism.apk?
 
^^ war an Rama.... gerichtet. So nennt sich der Sense5 Launcher.
Die Idee > einen ungethemten Sense5-Launcher (inkl. Blinkfeed) zu nutzen, und in den Geschmack beider themes zu kommen.
 
Sollte mich in magarine umbenennen...

Hab ich noch nich ausprobiert. Gibt aber nix kritisches. Nur das die Kombination nicht mehr einheitlich ist.. gibt nix zu fixen . Dein Theme alleine funktioniert wunderbar.
nur das dreamteam nich mehr :)
Wäre zu viel Arbeit beides aufeinander abzustimmen. da mir dunkel lieber ist als blaue Schrift bleib ich beim dark :D
 
das Theme ist super ... danke dafür ... allerdings hatte ich heute in der MissedIt! App bei der Auswahl von eigenen Applikationen für die Benachrichtigung neben den Icons schwarze Schrift auf schwarzem Grund (ich meine das auch schon mal beim Ändern des Pin gesehen zu haben) ... kann man da was machen, oder liegt es dann eben an der App an sich?
 
nee, das is ein bekannter fehler.
ich hab leider immernoch nicht die entsprechenden ressourcen gefunden zum ändern. alles was schwarz in den values oder layouts etc ist hatte ich bunt gesetzt, und doch bleiben die text-felder schwarz.

mein latein is da irgendwie am ende...

btw: Das Team um die DarkSense-Roms haben ihre Rom nun auch fürs HTC One veröffentlicht. Eventuell eine gute Alternative.
 
Soweit ich da gelesen habe, haben die Sachen von dir übernommen und die gleichen Probleme. :)
 
damn^^ die waren meine hoffnung. dieses project soltle nur dem übergang dienen...
 
Ja ich denke mit der Zeit werden die die probleme bestimmt lösen können *hoff*
 
naja ... solange ich anhand der icons erkennen kann, was gemeint ist, ist's ja ok :crying:
 
Kann es sein das dass beatslogo in der statusbar getauscht wurde?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
nope, wenn du auf der 5.1 bist, sollte alles passen.
bei aktueller TD und aktuelleren Tweaks kann dies passieren.
Konnte das Theme ned aktualisieren, da der Aroma nun zum 15ten mal gefreezt ist.
 
  • Danke
Reaktionen: fumanschuh
Kann es sein das durch dieses Theme das Beats Symbol geändert wurde?
 
Hab ich ihn doch schon gefragt und die Antwort steht über deinen Post ;)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Die com.htc.resources.apk soll laut torx angepasst werden. Dann geht das Theme wohl wieder.
 
harry11 schrieb:
Die com.htc.resources.apk soll laut torx angepasst werden. Dann geht das Theme wohl wieder.

Super...

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
ich versuch heut abend das theme "blind" anzupassen^^
 
  • Danke
Reaktionen: fumanschuh
Ich habe gestern 4 mal hintereinander problemlos geflasht, indem ich zwischen jedem Step im Aroma ~ 2 Minuten gewartet habe. Ist natürlich keine wirkliche Lösung, weil es so auch lange dauert. Aber letztendlich nicht länger als X-Mal neu zu flashen weil Aroma einfriert.
 
Mir ist gerade aufgefallen das die Adressleiste im Browser dunkel ist so das man nicht sieht was man eintippt...

Vllt könnte man das noch fixen. Nutze die Trickdroid 5.2.1!

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1367239512291.jpg
    uploadfromtaptalk1367239512291.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 223

Ähnliche Themen

jeromejrm
Antworten
0
Aufrufe
1.176
jeromejrm
jeromejrm
U
  • undeat
Antworten
1
Aufrufe
762
Hopie
Hopie
V
  • ViruZz89
Antworten
10
Aufrufe
1.373
denny80
D
Zurück
Oben Unten