[Theme] [TrickDroid] [ViperOne] Dark / Inverted Sense

Du meinst sicher sowas? Ich finde aber den passenden thread dazu gerade nicht auf xda. Echt blöd. Vllt kennt ihn ja sonst noch jemand. Würde ungern die zip ohne Zustimmung des devs hier teilen.


Edit: habs gefunden, war im TD thread versteckt. Solange also Kiray nicht selbst anpasst könnte man dies nutzen.
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=40370896

[ROM][21 APR] TrickDroid 5.1.0 | Sense 5.0 | AROMA | APM | EQS | Tweaks | 1.29.401.12
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1366559332305.jpg
    uploadfromtaptalk1366559332305.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 354
  • uploadfromtaptalk1366559342592.jpg
    uploadfromtaptalk1366559342592.jpg
    39,9 KB · Aufrufe: 329
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ratamahatta
kann es sein, dass wenn ich bei trickdroid 5.1 das black inverted drüber lege, die transparente statusbar die oben ist dann auch komplett schwarz ist?
 
Ja das hab ich auch schon gesehen, weiß aber nicht wo zu finden ist. Ja so ist das schon gut. Das tv Program müsste noch angepasst werden. Ist weiße Schrift auf hellgrauem Grund... Soll sich hier aber nicht so anhören als würde ich das verlangen.. :)
 
So, habe jetzt auch endlich Zeit gefunden zum flashen. Sieht super aus! Danke für deine Arbeit!
 
Klasse kiray :)
 
hennesch schrieb:
kann es sein, dass wenn ich bei trickdroid 5.1 das black inverted drüber lege, die transparente statusbar die oben ist dann auch komplett schwarz ist?

könnte mir das noch jemand beantworten?
 
Ist bei mir auch so....stört mich jetzt aber nicht

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Nee ist dann immernoch transparent
 
ja was denn nun?
bei dem einem scwarz, bei dem anderen transparent?
xD

bei mir was es leider halt auch schwarz geworden
 
Also bei mir ist es auch nicht mehr transparent, außer ganz kurz nach nem Reboot wird dann aber nach kurzer Zeit auch schwarz.

Habe versucht wieder das Stock Theme zu restoren und dann das Theme Package von torxx zu flashen, hat alles nichts gebracht... es will nicht transparent bleiben :D...

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Bei mir bleibt es auch transparent :thumbup:

Gesendet von meinem HTC One
 
also ich habs als letztes, nach themes und tweaks geflasht und die transparent Einstellungen bleiben!!
 
Ratamahatta schrieb:
also ich habs als letztes, nach themes und tweaks geflasht und die transparent Einstellungen bleiben!!

Hab ich genauso gemacht....ist schwarz :):confused:

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Shackablue schrieb:
Image Fehler beim Icon für den Flugzeugmodus im Erweiterten Menu.
Black V6.2

Hatte das auch. Hab dann Wipe cache partition und Wipe dalvik cache gemacht. Jetzt stimmts wieder.

Das mit der schwarzen statt transparenten Statusbar hab ich auch, aber hatte ich auch schon vor diesem Thema.
 
Hab noch was "gefunden". Wenn man ein Foto über die HTC Share-Dingsbums senden möchte gibt es noch 2-3 Farbfehler. Siehe zwei Fotos im Anhang. Ach noch FYI - hab die 6.2 vor den beiden Screenshots geflasht gehabt. Ohne Wipen.
 

Anhänge

  • 2013-04-21 19.35.51.png
    2013-04-21 19.35.51.png
    142,9 KB · Aufrufe: 315
  • 2013-04-21 19.36.00.png
    2013-04-21 19.36.00.png
    64,1 KB · Aufrufe: 283
Saufhorst schrieb:
Hatte das auch. Hab dann Wipe cache partition und Wipe dalvik cache gemacht. Jetzt stimmts wieder.

Das mit der schwarzen statt transparenten Statusbar hab ich auch, aber hatte ich auch schon vor diesem Thema.

und ist es nach dem dalvik und wipe cache daueraft transparent?
 
Ne. Hat nur mit den falschen Icons im Erweiterten Menü geholfen.

Komisch ist ja, dass der Launcher transparent bleibt. Nur die Statusbar zickt.
 
Nun, ich bin sicher das Ganze ist richtig klasse, vielen Dank dafür, nur leider funktioniert es bei mir noch nicht ...

Würde mich daher über Support für TWRP freuen :thumbup:
 
Danke für das Feedback.

@HTC Share
habe ich noch nie genutzt, ich schau mir das mal an

@TWRP
Muss ich gucken, was die Unterschiede zwischen CWM und TWRP sind. Primär werde ich auf TWRP setzen, sollte es leicht zu lösen sein, fix ich das.

@statusleiste
Dieses Phänomen habe ich jedoch auch ohne mein Theme, mal transparent, obwohl "nicht transparent" in tweaks ausgewählt.
 
Kiray1982 schrieb:
@statusleiste
Dieses Phänomen habe ich jedoch auch ohne mein Theme, mal transparent, obwohl "nicht transparent" in tweaks ausgewählt.

Wo dus sagst: Hab das blue theme ja auch geflasht, welches mit transparentem Allerlei daherkommt. Hab deshalb wohl keine Probleme damit! Ist immer tranparent!! :biggrin:
 

Ähnliche Themen

jeromejrm
Antworten
0
Aufrufe
1.176
jeromejrm
jeromejrm
U
  • undeat
Antworten
1
Aufrufe
762
Hopie
Hopie
V
  • ViruZz89
Antworten
10
Aufrufe
1.372
denny80
D
Zurück
Oben Unten